1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett/KFS - Freischaltung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bigfoot125, 12. August 2006.

  1. Bigfoot125

    Bigfoot125 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe meinen Kabelvertrag bei Kabel Fernsehen Stuttgart (KFS) abgeschlossen und habe seit Jahren ein Premiere Komplett Abo. Leider finde ich in den Foren nur widersprüchliche Informationen, was die Freischaltung in diesem Fall angeht. Ich wurde weder von Premiere noch KFS (welche scheinbar nun zu KBW gehört) informiert. Die Hotline ist ständig besetzt.

    Fakt ist, dass ich heute (12.08) kein Arena empfangen kann.

    Wer hat genauere Infos und kann mir folgende Fragen beantworten?

    Läuft das Premiere Komplett Abo weiter?
    Werde ich automatisch für Arena ohne weitere Kosten freigeschaltet?
    Falls ja, sollte diese Freischaltung nicht schon geschehen sein?

    Vielen Dank!

    Bigfoot125
     
  2. Bigfoot125

    Bigfoot125 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Komplett/KFS - Freischaltung

    Ich bin endlich bei Premiere und KabelBW telefonisch durchgekommen. Auch langjährige Premiere Bestandkunden mit "Premiere Komplett" bei KFS müssen Arena für 14,90 Euro hinzubuchen. Mein Abo wurde nun auf "5er Kombi geändert" (Preis 34,99). Ich muss wohl zukünftig auf die Bundesliga und die Fernsehzeitschrift TV Digital verzichten. 50 Euro sind mir zuviel.

    Den bereits abgebuchten Betrag für August (43 Euro) für Premiere Komplett bekomme ich nicht teilrückerstattet:mad:. Der Premiere Mitarbeiter wollte doch tatsächlich meinen noch laufenden Vertrag auf 24 Monate verlängern. Dem habe ich ausdrücklich nicht zugestimmt. Hoffentlich halten die sich dran.
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Premiere Komplett/KFS - Freischaltung

    Soweit ich weiß, ist bei KabelBW (im Gegensatz zu Kabel Deutschland) arena bei laufenden Premiere-Abos trotz der Vertriebspartnerschaft nicht mit drin - muss also separat hinzugebucht werden!
     
  4. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    AW: Premiere Komplett/KFS - Freischaltung

    So gehts mir auch nur das ich SAT-Kunde bin.Habe allerdings noch die 3 HD Kanäle von Premiere dazu und komme auf 44,99€ im Monat.Hinzu kommen jetzt die Arena Gebühren ,die sich als SAT-Kunde auf 19,50 belaufen.:eek:

    Was tut man nicht alles für die Bulli.:winken: :D
     
  5. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere Komplett/KFS - Freischaltung

    So ist es! Die TV Digital ist aber bis zum Laufzeitende noch mit dabei, es sei denn, es wurde ein neuer 24-Monatsvertrag abgeschlossen. BTW, ich warte auch noch auf die schriftliche Bestätigung der Umstellung von komplett auf 5er_Kombi unter Beibehaltung der Laufzeit - Beschwerde-email an Kofler vom vergangenen Samstag ist ebenfalls noch unbeantwortet.

    Premiere hat aber - einige? - oder alle? - Kabel BW-Kunden bis 30.08. für den Arena-Kanal freigeschaltet, vielleicht klappt das bei dir auch, Bigfoot125.
     
  6. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    264
    AW: Premiere Komplett/KFS - Freischaltung

    Mich leider nicht. Hab aber auch irgendwo gelesen, daß das erst ab nächste Woche gelten soll.

    Weiß jemand Näheres?
     

Diese Seite empfehlen