1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett - Karte für SAT -S 01

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vader, 19. April 2005.

  1. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    253
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Premiere Komplett - Karte für SAT -S 01

    Hallo .... AUFWACHEN !!!

    Wer auf sowas bietet, muss mit dem Klammerbeutel gepundert sein. Nie im Leben würde ich solch eine Transaktionen machen. Was machst Du dennn, wer der die Zahlungen einstellt, dann zahlst Du (unwahrscheinlich), oder die Karte wird Dunkel (wahrscheinlich), aber das Geld für die Karte hat der andere ja bereits.

    Nimm ein Prepaid ABO, dann weißt Du woran Du bist. Aber sowas ganz sicher nicht !
     
  3. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Premiere Komplett - Karte für SAT -S 01

    vor allem erst 3 Bewertungen und eine Negative davon :D
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Premiere Komplett - Karte für SAT -S 01

    Da muss doch irgendein Haken dran sein: wie will der das finanzieren --- Das ist genauso, als ob du glaubst, du bekommst Ein Handy mit Playstation2 für 0€*

    *ANGUCKEN!!!
     
  5. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: Premiere Komplett - Karte für SAT -S 01

    Hast Du schon einmal etwas bei eBay gekauft? Wenn Du die Bewertungen anschaust, dürfte sich Deine Frage von selbst erledigen. Außerdem kommt das auch noch teuerer als von einem seriösen Anbieter. Ein Prepaid-Abo würde ich hier abschließen: Klick
     
  6. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Premiere Komplett - Karte für SAT -S 01

    Vielleicht hat er Premiere Komplett für 20 Euro abgeschlossen und wirbt damit, dass er 43 Euro an Premiere monatlich überweist.
     
  7. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    AW: Premiere Komplett - Karte für SAT -S 01

    @Ringmayer

    sehe ich auch so :D

    @Captain_Grauhaar

    oder aber der Kaeufer wird zum Boesen und bucht jede Menge PREMIERE DIREKT Filme usw. :D
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Komplett - Karte für SAT -S 01

    Ehe ich das Angebot nehmen würde,würde ich mir lieber ein Prepaidangebot holen,dann ist wenigstens alles hieb und stichfest.
    Aber anderseits kann doch dort für denjenigen der den Zuschlag erhält nicht viel passieren ,da er ja nur Nutzer der Karte ist nicht der Besitzer.
    Der Höchstbietende dieser Auktion ist doch sozusagen nur "Mieter" auf Zeit,für die er die Nutzungsgebühren im Vorraus für die Restlaufzeit bezahlt(ob sichs unterm Strich lohnt wird man am Auktionsende sehen).
    Der Verkäufer ist doch bei Premiere mit Angaben zur Person und Bankverbindung registriert,von dem die monatlichen Gebühren abgehen an Premiere.

    Wenn der Höchstbietende gemein ist,bestellt er sich ein Direktfilm nach dem anderen.Die Gebühren dafür gehen ja vom Konto des Verkäufers ab.Oder lässt sich Zeit nach der Laufzeit mit dem Zurücksenden der Smartcard an den Verkäufer.
    Premiere wird sich immer an den Vertragspartner wenden, der VERKÄUFER.


    Gruß Bernd
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Komplett - Karte für SAT -S 01

    Und wenn der Verkäufer gemein ist, schickt er die Karte nicht zu, bezahlt die monatlichen Gebühren nicht oder er läßt die Karte einfach so sperren und sich (für 35 €) von Premiere eine neue schicken.... Ist halt Risiko des Käufers!
     
  10. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    253
    AW: Premiere Komplett - Karte für SAT -S 01

    Interessant ist auch, seit wann der Höchstbietende Ebay-Mitglied ist... :D
     

Diese Seite empfehlen