1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett inkl. HD (Kartenwechsel?)

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von RalfCux, 18. März 2009.

  1. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    Anzeige
    Moin :)

    Ich möchte demnächst mein Abo auf Premiere-Komplett erweitern. Im Moment nutze ich hier eine Nagra-Karte, welche ich eigentlich gern behalten würde. Wenn jetzt also Premiere-HD zu meinem Abo dazu kommt, zwingt mich Premiere dann einen entsprechenden Receiver zu ordern, und den damit wohl unvermeindlichen Kartenwechsel auf NDS?

    Gruß
    Ralf :winken:
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Komplett inkl. HD (Kartenwechsel?)

    Nein nicht unbedingt als ich HD dazugebuct habe wurde ich überhaupt nicht gefragt welchen Reciever ich habe, wenn sie dich doch fragen dann sagst du halt einfach das du keine neue Karte brauchst, es gibt ja auch Zertivierzte Premiere HD Reciever die NAGRA können also sag einfach du hast schon so einen Reciever.
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Komplett inkl. HD (Kartenwechsel?)

    Das Abo kannst ja auch online erweitern, da fragt dich niemand welchen Receiver du hast. Ausnahme ist nur wenn du einen neuen Receiver über Premiere (online oder nicht) kaufst oder mietest dann bekommst immer einen NDS receiver mit NDS Karte (wenn du eine NAGRA hast) zugesendet und musst (sollst) die NAgra zurück schicken.
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Premiere Komplett inkl. HD (Kartenwechsel?)

    Ich habe auch HD dazugebucht im Januar (auf Nagrakarte). Ging problemlos und ohne Nachfrage bzgl. des Recievers.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Premiere Komplett inkl. HD (Kartenwechsel?)

    Ich habe auch online erweitert und meine Nagra Karte blieb unangetastet.
     
  6. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Komplett inkl. HD (Kartenwechsel?)

    Kann ich nur bestätigen. Ich habe von Premiere Komplett ohne HD und HD Extra auf, alles auf einer Karte gebucht. Und das mit Telefon.
     

Diese Seite empfehlen