1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett in BaWü

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tollespremiere, 24. Juli 2006.

  1. tollespremiere

    tollespremiere Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie sieht es denn nun für Premiere Komplett Kunden in BaWü aus? Kann ich ab August wie gewohnt Buli sehen oder nicht?

    Ich blicke es leider wie viele andere auch nicht mehr!!!

    Danke
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Premiere Komplett in BaWü

    Arena kann in Bawü nur über Kabel Baden-Württemberg abonniert werden und ist somit nicht in Premiere Komplett enthalten. Nur im KDG Gebiet ist Arena über Premiere abonnierbar.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Komplett in BaWü

    es gab doch nun genug übersichten, wo welche möglichkeit besteht, arena zu empfangen. über kabel bw hast du nur eine möglichkeit, nämlich bei kabel bw ein arena abo abzuschließen. wie heißt es auf arena.tv zu kabel bw: Ganz einfach: Rufen Sie bei Kabel BW an oder bestellen Sie arena online unter www.kabelbw.de/arena/. premiere komplett schließt in bw arena nicht mit ein, weil arena dort nicht über premiere vertrieben wird.

    edit: nen augenblick zu spät
     
  4. digi3000

    digi3000 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Komplett in BaWü

    Und wenn man kein KabelBW empfangen kann so wie ich (bin an RKS Telecom Südwest gebunden) sieht die Sache also immernoch so aus wie vor der Einigung zwischen Premiere und Arena richtig?
    Ok jetz blicke ich endlich auch durch...:rolleyes: