1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett-Gutscheine vom GNI-Shop

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dirkko, 9. Oktober 2005.

  1. dirkko

    dirkko Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da mir PREMIERE, wie allen anderen offensichtlich auch, freundlicherweise angeboten hat, mein bisheriges F&F-Abo um 1 Jahr zu verlängern, habe ich nun drei PREMIERE-Komplett-Selbstbucher-Gutscheine aus dem GNI-Shop übrig. :D

    Ich möchte die Gutscheine nun wieder verkaufen.
    Wer einen (oder alle drei) käuflich erwerben möchte, möge sich mit mir über PN in Verbindung setzen.
    Der aktuelle Preis bei GNI beträgt für einen Gutschein 99.- EUR... :cool:

    Mein Preis:
    1 Gutschein für 85.- EUR
    zzgl. versicherter Versand (Einwurf-Einschreiben): 2,15 EUR

    alle 3 Gutscheine für zusamen 240.- EUR (macht dann 80.- EUR/Gutschein).
    zzgl. versicherter Versand (Einwurf-Einschreiben): 2,55 EUR

    Unversicherter Versand ist natürlich günstiger (die 2,10 EUR für das Einwurf-Einschreiben dann bitte von den Preisen abziehen!).

    Lt. GNI (und darauf habe ich vetraut), sind die Gutscheine bis 31.12.2006 anmeldbar (so steht es auf deren Webseite zum Gutschein: http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?shopid=25168). Das sollte dann reichen...

    Wie bekannt, ist es mit den drei Gutscheinen möglich, annähernd 1 Jahr PREMIERE zu gucken (Gutschein läuft 3 Monate, anschließend gibt es einen Freimonat, macht 4 Monate, das mal 3 macht 12 Monate).
    Die Fussball-WM ist somit gesichert (das war meine Motivation, mir die Gutscheine zu kaufen).
    Der große Vorteil ist: Man bestimmt selbst, wann das Abo beginnen soll (sinnigerweise immer am Anfang eines MoOnats).
    Der Nachteil ist: Der aktive Gutschein muss rechtzeitig (6 Wochen vor Ablauf) gekündigt wird, ansonsten wandelt er sich in ein reguläres Abo zu den dann gültigen Preisen um.

    Ich hoffe, dass ich mit diesem Eintrag nicht gegen irgendwelche Regeln des Forums verstoße?! Sollte dem so sein, bitte ich schon vorab um Enschuldigung (ich hab keine Regeln gefunden!).

    Gruß
    Dirk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2005
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Komplett-Gutscheine vom GNI-Shop

    Ne, ist schon okey, wäre aber im Unterforum "Flohmarkt" besser plaziert!

    Im Übrigen hast Du die Forumsregeln bei Deiner Registrierung mit "JA" bestätigt. Etwa nicht gelesen. :D
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett-Gutscheine vom GNI-Shop

    wieviel möchtest du denn dafür haben?? :cool: