1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere Freak, 17. Februar 2007.

1. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Anzeige
    Hallo!

Ich habe noch einen alten 3-monatigen Premiere Komplett Gutschein mit 9 Monaten Start. Wenn ich den Gutschein für SAT einlöse, bekomme ich arena in den ersten 3 Monaten auch freigeschaltet? Auf deren Hompage steht ja, das alle Premiere Komplett Kunden arena freigeschaltet bekommen!

MFG
    Premiere Freak

2. first_basti

first_basti Gold Member

AW: Premiere Komplett Gutschein

Wieviele Threads müssen eigentlich noch zu diesem Thema eröffnet werden???

2 Minuten Suche hätten dir einen 10 Seiten langen Thread zu diesem Thema aufgezeigt, der alles was dazu bekannt ist aufzeigt. Hast du dann noch eine Frage, dann poste sie doch bitte in dem Thread, der schon eine Diskussion enthält.;)

Ah ja, der Link: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=115360

Diese Seite empfehlen