1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett "GRATIS" bei GiGa TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 26. Dezember 2005.

  1. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hat vielleicht schon jemand von Euch das kostenlose Abo von GiGa TV geordert ? Ich habe hier mit der Suchen Funktion nichts gefunden !

    Hier ist es :winken:nline : http://www.giga.de/tv/gigareal/

    Der Advertisement Buttn wechselt !!!!

    Jens
     
  2. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere Komplett "GRATIS" bei GiGa TV

    ich schätze das wird das selbe sein wie bei "das vierte"
     
  3. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere Komplett "GRATIS" bei GiGa TV

    http://www.giga.de/index.php?storyid=129162

    wurde hier schon angesprochen...
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Premiere Komplett "GRATIS" bei GiGa TV

    Toll was dort auch steht:

    "Aber beeilt Euch! Wir verschenken die Testabos nur so lange der Vorrat reicht und nur noch bis zum 31. Dezember 2005, denn dann endet die Test-Abo-Phase und Ihr müsst Euch bei Premiere abmelden, da sonst automatisch ein kostenpflichtiges Abo fortgesetzt wird. Das klingt zunächst wie ein Riiiiesenhaken, aber wenn man für ein paar Tage mal in das Komplettangebot, das bedeutet alle Kanäle, schnuppern will oder vielleicht sogar ein Abo bei Premiere abschließen möchte, ist das eine gute Gelegenheit."

    Für mich ist der Riesenhaken zu gross!

    Ich bin doch kein 5-Tage-Premiere-Gratis-holer-um-Kofler-die-Abozahlen-künstlich-hochzujagen-und-dann-von-Premiere-um-die-Kündigung-geprellt-werden-Mensch !!!

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Komplett "GRATIS" bei GiGa TV

    also das ist nun wirklich absolut grober Unfug

    selbst wenn man heute sofort da anruft, wird wohl die funktionierende Smartcard inklusive Freischaltung nicht vor Donnerstag eintrudeln

    addiert man dann Telefonkosten, sowie die Kosten für die beiden Einschreiben ( Kündigung und Rückversendung der Smartcard ), werden das 3 teure TV Tage ;)
     

Diese Seite empfehlen