1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meistercraft, 16. Dezember 2006.

  1. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    dito,:winken:

    Gruß der Eisenfuß
     
  2. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Hi!

    Also, heut habe ich wieder eine neue TV-Digital erhalten. Da ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe, und auch telefonisch nochmals um Stornierung der Wiederanmeldung durch Premiere widersprochen habe, werde ich jetzt nichts mehr unternehmen - außer vielleicht eine evtl. Abbuchung zurückgehen zu lassen. :winken:

    Ciao SICILIANO :cool:
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Ich hatte auch Kdg-Bestätigung zum 30.9. bekommen. Mit der Kdg der TV Digital sollte ich ich an TV digital wenden. Hab da bei tv digital angerufen. Dort schüttelt man auch nur mit dem Kopf über premiere. Man sagte mir, sie werden premiere nun informieren das ich mich bei denen meldete. Und brummiere würde dich dann wieder bei mir melden. Warum geht es nicht noch komplizierter? Schlieslich hat brummiere beim Abschluss des Vertrages auch meine Daten an tv digital übermittelt
     
  4. AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    du gehst für die tvd ein vertrag mit der axel springer ein, darum kannst du auch nur dort kündigen
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Aber dann hätte premiere die Daten nicht weiterleiten sollen bei Abschluss. Bei tv digital wundert man sich, das premiere die kündigungsdaten nicht weiter gibt. Ich hatte premiere drum gebeten. Dagobert, kommt von premiere jetzt noch was? Tv digital dürfte die Kdg ja jetzt engestellt haben
    Ausserdem bucht TV digital bei mir nix ab. Sondern premiere über mein Abo von 24,99 Euronen
     
  6. AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    doch, daten werden weitergeleitet weil premiere in dem fall als "vermittler" fungiert.

    alles weitere per pn ;)
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Okay. um premiere in keinem schlechten Licht stehen zu lassen: War wohl doch korrekt so. Ein Anruf beim ASV ist auch keen Problem. Zumal keine 0180er Nr dafür nötig ist
     
  8. beri0373

    beri0373 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Schön, wenn das wenigstens in den Vertragsdaten steht. Bei mir stand das nirgendswo. Toll, wenn das dann auch mit Altkunden gemacht wird oder solchen, die andere Verträge haben.
     
  9. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    Bei Abschluss meines Premiere Abo's (1. Monat Komplett, danach Sport), musste ich zwei getrennte Unterschriften geben (die 1. für Premiere, die 2. für TVD).
    Ich dachte da auch erst an einen Streich, aber zumndest mein ABO von TVD ist monatlich kündbar, damit hatte ich dann mit der Kopplung auch kein Problem mehr, ein Anruf beim ASV und alles war klargestellt. EPG ist kein Ersatz für eine Programmzeitung und um einigermassen den Überblick zu behalten, dafür finde ich die TVD ok. Wenn ich mir die Gesamtkosten eines Premiere Komplett Abos ansehe dann sind die hier diskutierten Zusatzkosten m.E. tragbar, zumal die Zeitung auf Grund der Dicke ja auch noch nach Ablauf der Gültigkeit einen gewissen Verpackungs- und Heizwert besitzt :)
     
  10. AW: premiere komplett gekündigt - tvdigital läuft weiter?

    worüber regst du ich auf? bei der kündigungsbestätigung wirst du doch darauf hingewiesen, dass du parallel bei asv kündigen musst.