1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere komplett für eine woche bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von das_ubersoldat, 13. Januar 2004.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    also ich habe im moment nur start abbonniert. bin aber am überlegen, ob ich mehr dazu bestelle. allerdings würde ich das programm gerne mal komplett für eine woche testen. gibt es da ne möglichkeit mal das komplette angebot für ein paar tage freigeschaltet zu bekommen?
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt nur einen sogenannten Frei - Monat.

    Also einen Monat lang komplett testen.

    Eine Woche oder so gibt es nicht.

    Bei vielen, die sich ein neues Startabo geholt haben, lag in den letzten Monaten oftmals ein sogenannter Gutschein für einen Test-Monat des ganzen Programmes bei.

    Wenn das nicht der Fall ist, würde ich an deiner Stelle einfach mal den normalen Kundenservice anrufen und die bitten, Dir mal einen Testmonat freizuschalten.

    Sollte eigentlich was werden, da normalerweise Premiere ja ein eigenes Interesse daran haben sollte, das die Leute auf ein grösseres Paket wechseln.

    Gruss Michael1708
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Und wenn Du das dann gemacht hast und Prämiere dir einen Monat P-Komplett für "lau" gibt, denk bitte daran, rechtzeitig zu kündigen, sonst wandeln die Dein Start-Abo nach 4 Wochen in ein Komplett-Abo, das dich dann mal so schlappe 41 € kostet.

    Also Vorsicht.

    Gruß

    UK

    <small>[ 14. Januar 2004, 00:09: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hmm also ich habe jetzt zweimal angerufen jedesmal mit dem ergebnis: wenn sie den gutschein nicht haben, haben sie pech! als ich dann gesagt habe, dass ich dann auch keine zusätzlichen pakete abonniere, hat die das kein bisschen interessiert...
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Immer wieder überraschend, wie wenig sich Premiere für seine Kunden interessiert. Gerade die Start-Abonnenten stellen doch ein gewaltiges Potenzial von Upgrade-Kandidaten dar, die man nur richtig umwerben und motivieren muss. Aber wer nicht will, der hat schon. entt&aum
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... ist ja wirklich unglaublich.

    entt&aum

    Premiere bricht sich doch nun echt keinen ab, wenn die einen Start-Kunden mal 1 Monat komplett freischalten. ver&auml

    Nur am Startprogramm verdient Premiere überhaupt nix, da müssten die doch selbst sehr dran interessiert sein, das die Leute auf ein höherwertigeres Paket wechseln.

    Und wenn dann jemand aufsteigen will und dazu mal 1 Monat testen will, was ihm am besten gefällt, sagen die "Ohne Gutschein nix da."

    Unglaublich, hätte ich nicht erwartet.

    Aber im Grunde ist das Kundenservice in der Definition von Premiere, wie seit Jahren.

    Über so etwas könnte ich mich wirklich aufregen.

    Als ob die es nicht nötig hätten. entt&aum

    <small>[ 15. Januar 2004, 19:09: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>
     
  7. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Du!

    Ich habe so einen Gutschein. den wollte Premiere aber weder zugeschickt haben, noch wollten Sie irgend ne Nummer oder so.

    Mein Testmonat ist jetzt abgelaufen und ich habe tatsächlich ein Filmabo mit 2 Pluskanälen genommen.

    Der Gutschein liegt hier aber noch rum.

    Ach weißte was? Ich schenk ihn Dir. Beim nächsten mal, wenn Du anrufst, dann kannste getrost sagen, daß Du einen Gutschein hast.

    Ist das nicht toll? Schade daß es in diesem Forum kein "Karma" gibt... breites_ breites_ breites_

    Grüße
    S.P. Amfa-Brik
     
  8. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @spamfabrik: jo danke aber das nützt mir leider nix. die haben gesagt, dass die das nur freischalten können wenn der brief rausgegangen ist...
     
  9. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also ich habe gerade nochmal angerufen und einfach gesagt, dass ich hier noch nen gutschein habe...

    dann wollte er meine kundennummer wissen und als er reingeschaut hat, hat er gesagt, dass das nicht mehr geht, weil das system das 2 monate nach abobeginn sperrt (bei mir hat das abo ende april angefangen)...

    er hat mir geraten, einfach das komplett programm zu abbonnieren und dann innerhalb von zwei wochen das schriftlich widerrufen... dann könne ich es ja testen und mich entscheiden, was ich nicht mehr will.

    kann man das wirklich?
     
  10. FleeMouse

    FleeMouse Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16