1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere KOMPLETT für 30 Euro?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 29. März 2004.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das Gute zuerst: Jeder, der von einem anderen Abonennten ein Schriftstück vorweisen kann, wo
    definitiv drinsteht, dass er/sie KOMPLETT für
    30 Euro bekommen hat, wird wahrscheinlich AUCH
    von Premiere dies bekommen!

    Gilt sicher auch äquivalent für SuperPlus!

    Habe die Kundenrückgewinnung mal intensiv befragt, auch den normalen Service!

    Es wurde ZUGEGEBEN, dass die Treuekunden teilweise
    ungerecht wegkommen, wenn Sie nicht gekündigt haben! Derzeit bekommen Anrufer an der KuRÜ-Nummer nur neue Konditionen, wenn sie auch diesen seltsamen Brief bekommen haben.

    Leute, die nicht gekündigt haben (wie ich) bekommen KEINE Angebote!

    Möglich wäre jedoch - im Kündigungsfall - SuperPlus für 25 Euro 1 Jahr lang oder Komplett für 36 Euro 1 Jahr lang!

    Also, ihr 30 Euro-Komplett-Rückgewonnenen-Abokunden:

    Schickt mir ein Bild Eures Premiere-Briefes/Zusage und ich kann für Euch alle auch 30 Euro für KOMPLETT aushandeln!!

    Aber ohne BEWEIS geht nichts!

    Es soll Abonnenten geben, die haben das gar nicht und geben hier im Forum nur damit an!

    Beweist mir das Gegenteil!

    Bitte auch SuperPlus-Rückgewonnene melden!

    Gruß
    Manfred
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Gibt es noch nicht genug Threads darüber,oder warum machste noch einen auf???

    Gruß
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    wenn ich das alles so lese. Dann wäre es doch für Premiere das beste die würden nur noch Premiere Komplett anbieten und zwar für 30 €. Dafür würden dann alle anderen Tarife und vor allem auch vergünstigungen wegfallen. Das wäre echt mal ein Fortschritt. Ich finds nur immer wieder Lustig wenn ich in der Marketing Vorlesung höre, das zufriedene Kunden wichtig sind, und so weiter und so fort, und denke dann immer daran das Premiere eigenlich genau das Gegenteil ist.
    Mfg
    satman702
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    30 Euro für alle und fertig ist!
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    stichwort: yield management!
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also diesen Preis für Komplett würd ich sofort nehmen winken
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    das ist immer noch 9,38 euro oder 33,36% teurer als der schöne 28,12-euro-treue-abo-preis incl. receivermiete!
     
  8. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass es Premiere Komplett-Angebote für 30 EUR gibt; 36 EUR/Monat OK, das ist das "Rückholangebot". Günstigere Preise halte ich für Geschwätz...
     
  9. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie kann ich dem Typen bei der Hotline dazu bringen mir mir SuperPlus für € 30 zu geben?
    Ich würd auch 2 Jahre verlängern, wenn sie das wollen kein Problem, nur ohne Beweis stellen sie dich ziemlich dumm nach dem Motto "was, wo haben sie den Blödsinn denn gehört, sowas gibts bei uns nicht".

    Kann mir da vielleicht irgendwer einen Tipp geben wie ich es auch schaffe mein SuperPlus (das ich übrigens seit 01 hab) um einen halbwegs vernünftigen Preis zu verlängern?
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    da hat doch eh einer so einen premiere brief reingestellt (super/plus um 28,--), einfach mal bisschen suchen...

    ciao ciao