1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett für 25 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nauen73, 18. März 2005.

  1. nauen73

    nauen73 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!Ich wollte euch nur mitteilen,das mein Vater soeben ein Rückholangebot bekommen hat.Die Dame am Telefon bot Premiere komplett für 12 monaten zu einen Monatspreis von 25 Euro an.Mein Vater hatte vor einem Jahr gekündigt.Nun rief ich Premiere an,weil ich zum 30.5.2005 gekündigt habe,und fragte nach einem angebot für mich.Mir wurde komlett für 43 euro im Monat angeboten.Daraufhin sagte ich der Person am Telefon,das mein Vater vor 5min ein Angebot von 25 Euro bekommen hat.Sie sagte darauf zu mir:"Das kann man nicht vergleichen."Ich sagte danke,sie haben einen Premierekunden weniger.Wie kommen solche Preisschwankungen zustande?
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.199
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    Die Preispolitik von Premiere war schon immer merkwürdig und nicht nachvollziehbar!
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    Bestimmt mit einer Kündigungsfrist von 12 Monaten und einem Tag.:D

    Golphi
     
  4. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    74
    Technisches Equipment:
    D-Box2 Philips
    DREAM 8000
    Onkyo TX-SR 602E
    Philips 37PFL7606
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    Wann lief das ABO deines Vaters aus und welches ABO hatte er ??

    Gruß
    Terranova :winken:
     
  5. nauen73

    nauen73 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    Hallo!Er hatte Premiere komplett,und er kündigte als es 2004 die Preiserhöhung gab.Gruss Christian
     
  6. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    74
    Technisches Equipment:
    D-Box2 Philips
    DREAM 8000
    Onkyo TX-SR 602E
    Philips 37PFL7606
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    Das heist im Klartext das er nach einem Jahr ohne ABO jetzt ein Rückholangebot bekommt. Das habe ich bisher hier im Forum noch nicht gelesen.

    Trotzdem, ein gutes Angebot! Das zeigt mal wieder das Premiere seit Börsengang um jeden Kunden kämpfen muss damit die Bilanz stimmt. Habe mein SUPER-Paket auch zum 30.4. gekündigt. Mal sehen welche Angebote einem so unterbreitet werden.

    Gruß
    Terranova :winken:
     
  7. Kaner

    Kaner Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    also 25 würde ich auch noch locker zahlen für ein abo auch auf 2 jahre *G*

    aber 43 ist halt zuvierl für mich als Student bis 30 wärs ok
     
  8. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    :D:D:D

    Aber 25 Euro ist doch echt gut. Dafür würde ich wohl für alle Zeiten bei premiere bleiben.(vorrausgesetzt ich behalte meinen Job und mein Gehalt :))

    F117
     
  9. adambalogh

    adambalogh Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    28
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    ßßßßßßßßßßßßßßßßß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  10. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: Premiere komplett für 25 Euro

    Die Dame hat nicht gelogen. Innerhalb einer Vertragslaufzeit gibt es keine Preiserhöhungen. Und wenn, hast du ein Sonderkündigungsrecht. Aber es kann während der Vertragslaufzeit zu einer Preiserhöhung kommen, die bei dir dann erst zum Ende der Vertragslaufzeit greift. Aber auch hier kannst du, wenn dir das nicht passt, den Vertrag ja fristgemäß beenden.
     

Diese Seite empfehlen