1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 20. Februar 2006.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    hallo
    wie ist das eigentlich mit dem receiver ? was soll das für einer sein habe sat u würde gerne meinen Technisat weiter benützen wollen woran erkenne ich das ich das kann u geht das so einfach oder muß ich erst die karte im neuen aktivieren lassen u kann dann erst umstecken i möchte nicht das da was kaputt geht. was ich noch gar nicht gefunden habe: muß man igentlich eine Freischalt gebühr bezahlen?
    danke für eure hilfe
     
  2. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    So eine Billigbrühe ist das?

    Igitt
     
  3. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Hallo allerseits,

    ich habe auch noch eine Frage zur Aktion:
    da ich statt dem mitgelieferten Receiver meinen eigenen mit Alphacrypt-Modul verwenden möchte, würde ich gerne wissen, ob es sich bei der Smartcard um eine x02-Karte handelt. :confused:

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
    :winken::winken::winken:
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Hallo.

    Habe seit 14.03 "Hasseröder" - Komplett. Geliefert wurden: Receiver Imperial P1S, Karte S02. Habe meine Karte in meinem Humax PDR 9700 aktivieren lassen.

    Gruß
    Schwuppi
     
  5. eHaka

    eHaka Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Ab heute für 9,90 € pro Schachtel bei V-Markt zu haben. Bier muss ja nicht zwangsläufig teuer sein um gut zu schmecken...:winken:
     
  6. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Ich bin absoluter Neuling, was Premiere angeht. Ich habe die Frage gestellt, da ich keinen zertifizierten Receiver habe und ich mir die Karte für den Imperial P1S aktivieren lassen muß.

    Gruß
    Dagomir
     
  7. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Igitt!
    Das hätte ich nicht mal vom Kofler gedacht!

    :eek::eek::eek:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Er hat ein As im Ärmel. Aas ist das, was Schweine und Geier fressen! :eek:
     
  9. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Ob Kofler den Unterschied kennt?

    :D
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Das weis ich auch nicht! Aber einige Forenteilnehmer scheinen ihn jedenfalls nicht zu kennen! :(:eek::p