1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 20. Februar 2006.

  1. ererer

    ererer Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Hallo,

    habe nun die Kronkorken erhalten (bei E-Bay ersteigert, nicht selber getrunken :) )

    Ich habe zu Hause eine Sagem D Box 1 Sat und würde gerne diese
    weiter benutzen.

    Welchen Kartentyp brauche ich dafür ?
    Meint ihr es bringt was, das auf den Antrag zu schreiben oder schicken die mir ohnehin die passende Karte für den Inklusiv-Receiver ?
    Wenn das so wäre, was mache ich dann ?

    Danke und Grüsse !
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Eine was? Dbox 1 gibt es nur von Nokia... http://de.wikipedia.org/wiki/D-Box
     
  3. ererer

    ererer Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Hallo nochmal,

    ich korrigiere mich, habe eine Sagem D-Box für Satellitenempfang und möchte damit das Hasseröder-Angebot nutzen.

    Was für eine Karte bräuchte ich für meinen eigenen Receiver ?
    Wird sowas berücksichtigt ?
    Funktioniert die Karte für den Inklusiv-Receiver auch in meinem ?

    Danke und Grüsse,

    ererer
     
  4. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Für Deine Sagem D-Box II passt eine Premiere Nagra Karte für Sat empfang....funzt auch mit jeder Sat Karte von einem Angebot incl, Reiceiver...hauptsache Sat Karte ( 02 )


    Gruss focusfrank :winken:
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Ich boykottiere das Gesöff, weil die mir jeden Spaß an einer (angeblichen) Sportsendung im DSF nehmen.

    Ich hasse Röder!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Ich glaube nicht, daß sich die Preise mehr als halbieren, nicht vorstellbar.
     
  7. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Auch meine Meinung, ich glaube Koffler hat ein Ass im Ärmel oder wird sich ein Ass besorgen. Man sollte nie Premiere zu früh einäschern.

    :eek: Totgesagte leben länger! :eek:

    OK, alles Spekulation. Aber bei der Abonnentenzahl, bei den DBOXEN o.ä. die in deutschen Haushalten existieren, da wird Premiere nicht so einfach klein zu machen sein.. Just my two cents.

    Grüße
    :winken: Frank :winken:
     
  8. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Sport im DSF (das bisschen was da kommt) kann man doch sowieso nicht gucken - mit oder ohne Hasseröder. Unglaublich, was die einem da zumuten...
     
  9. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Ja, Kofler hat nämlich ein Aas im Ärmel!
     
  10. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    DSF ist ja auch kein Sportsender sondern ein Werbesender mit erwas Sport und viel Abzocke.:D