1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 20. Februar 2006.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Ich weiß das es nicht neu ist, bitte verzeiht mir. Aber da alle irgendwie sparen wollen und ich zum einen die 1000 RBC Diskussionen nicht mehr lesen kann, und ich mir das Angebot mal angeschaut habe und für gut befunden habe, will ich es nochmal allen erklären.

    Ihr habt bis zum 15.Juli Zeit. Das reicht dicke! 200 Kronenkorken braucht Ihr, egal ob 0,33 oder 0,5 Flaschen. Hauptsache das sind die 'Premiere' Kronenkorken.

    Auf http://www.hasseroeder.de/ gibt es alle Nötigen Infos. (Flash sollte installiert sein)

    Entweder Ihr trinkt gerne Bier, da sind 10 Kisten kein Problem.
    Wenn Ihr nicht Bier trínkt, fragt eure Bekannten/Verwandten usw.
    Geht zu Getränkehändlern, seit nett und fragt ob Ihr mal bei den Kisten nach Kronenkorken schauen könnt. Bietet denen eine Zigarette an, dann klappts schon.

    Es gibt nicht nur Komplett sondern auch andere Abos zu SPITZEN Preisen.

    Aber Komplett für 22,90 Euro INKLUSIVE Digitalreceiver. Super, hätte ich nicht schon ein 20er Abo, würde ich dies machen.

    Also, ab jetzt aufhören zu nörgeln und anfangen zu trinken.. (war ein Joke ;) )

    Viel Spaß beim neuen Receiver und Premiere Komplett für 22 Euro!

    Grüße
    :winken: Frank:winken:
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Gibt die Kronkorken auch bei Ebay. :D Aber da sind sicher auch "falsche" Kronkorken in diversen Auktionen dabei.

    Btw 22,90 sind 23 und nicht 22... :rolleyes: ;)
     
  3. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Hallo,
    Gute Idee für die Hasseröder Fan Gemeinde, die schon Premiere haben.
    Die Korken kannst du, wenn man 50 oder 100 hat und den Leuten erklärt worum es geht, garantiert gut verkaufen!

    Grüße
    Frank
     
  4. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Ich weiß nicht wie, aber lasst das Thema schliessen, ist ein absolutes doppel Posting. Sorry

    Grüße
    Frank
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    :eek: :D :eek:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver


    Und nicht vergessen die Mülltonnen zu durchsuchen [​IMG]

    bye Opa [​IMG]
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Was für ein Receiver wird mitgeliefert?
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Laut Homepage Imperial P1S für Sat und Technisat Digital PRK für Kabel (unverbindlich). Das Abo muss übrigens nicht gekündigt werden.
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Tut Euch doch den Stress nicht an. Das wird ab Sommer der reguläre Preis sein. Ganz ohne Korken und Mülltonnenwühlen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Komplett für 22,90 inkl. Receiver

    Wieviel Kosten eigentlich 10 Kisten Hasseröder? (bin kein Biertrinker)
     

Diese Seite empfehlen