1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett für 20 Euro Teil 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 21. Dezember 2004.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Anzeige
    Für alle die genauso schlecht dran sind wie ich. Habe am Anfang letzte Woche den ersten Gutschein verschickt. Dann am 16.12. den mit RBC.

Nach 4-5 Telefonaten kam heute ein Brief wegen dem ersten Gutschein. Ich muss den Namen des Mitarbeiters nennen, sonst bekomme ich nichts. Habe es dann geschafft zu erklären, dass das der falsche Gutschein war und nur der 2. Gutschein gilt. Bekam darauf eine neu Nummer und die meinte dann, ich muss einen zweiten Decoder vorweisen, für jedes Abo ein Decoder.

Echt der Hammer, werde jetzt gleich zurück gerufen. Wenn das nicht klappt werde ich sofort kündigen.

PS: Kann mir bitte jemand erklären was genau RBC ist, niemand von Premiere kennt das!

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

AW: Premiere Komplett für 20 Euro Teil 2

Soeben kam der Rückruf, der Brief geht in 2-3 Tagen raus und dann soll ich mich melden wegen der Freischaltung! Freude!

Sorry, dass ich des wegen ein neues Thread aufgemacht habe!

3. Bamberger

Bamberger Guest

Wo bekommt man so einen 20 EUR Gutschein.

Ich entschuldige mich gleich mal für die dumme Frage. :D

4. tester789

tester789 Junior Member

Mach die Augen auf, das kann man echt nicht mehr übersehen ...

5. Xolo

Xolo Junior Member

:eek: Tststs... :rolleyes:

MfG

Xolo

P.S. Entschuldigung nicht angenommen :p

Diese Seite empfehlen