1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett für 20 Euro für Fanclubs der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mesh, 15. Juli 2005.

1. Mesh

Mesh Gold Member

Anzeige
    Habe zufällig ein Angebot gefunden, daß wohl allen Fanclubs der Bundesliga gemacht wurde. Bei Eintracht Frankfurt ist folgendes vermerkt:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Hallo Eintracht-Frankfurt-Fanclubs,

nachfolgend übersende ich euch kommentarlos ein Angebot des Fernsehsenders PREMIERE. Bei Interesse bitte direkt beim Fanbeauftragten Rudi Köhler melden. Er veranlasst dann alles weitere.

PREMIERE kann den Fans der Fußball-Bundesliga über die Fan-Klubs bis Ende Juli noch ein hervorragendes Angebot unterbreiten. Dieses beinhaltet PREMIERE KOMPLETT für 20 statt 45 Euro im Monat! Also eine Ermäßigung um mehr als 50 Prozent! Da ist dann alles drin: somit auch der ganze Sport inklusive Bundesliga und WM 2006!. Günstiger kommt man an die WM nicht mehr ran - zumal PREMIERE ja als einziger Sender alle 64 Spiele der WM zeigt und natürlich auch die Bundesliga komplett live.

Mit freundlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop

Pressesprecher

2. Bamberger

Bamberger Guest

AW: Premiere komplett für 20 Euro für Fanclubs der Bundesliga

Thema gibt es schon. Augen auf :winken:

3. Bentegodi

Bentegodi Board Ikone

Ich bin Mitglied von Borussia Dortmund! :winken:

Gilt das Angebot auch für mich??? :confused:

...warum weiss ich davon nix! :eek:

4. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

eben .... hier sollen alle angebote rein :D wär nett wenn man hier alle aktionen für jeden verein reinstellen würde..

5. Killerkarotte

Killerkarotte Junior Member

Ich bin auch Mitglied bei Borussia Dortmund , ich würde das auch gerne haben . Wenn da einer was drüber erfährt bitte sagen .

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ich auch! Nur wo ist alles hingekommen! Kenne so ein Angebot nicht. Habe noch zu Jan,ein gutes Verhältniss, muss ihn mal fragen. Werde das mal dann rein stellen, was raus kommt. Also immer BVB. Es gibt nur einen. MFG.

Diese Seite empfehlen