1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett einen Monat Free?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Legendkiller, 25. Juni 2007.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    Anzeige
    Hi,
    Ich habe heute Post von Premiere erhalten, in dem schreiben steht, dass ich bis zum 31.7.07 Premiere Komplett genießen darf. Jetzt meine Fragen:

    1. Muss ich da anrufen oder so?
    2. Diese Frage baut eigt. auf Frage 1 auf, wenn ich nicht anrufen muss, ab wann werde ich Premiere Komplett sehen können. Es stand kein Start datum darin....
     
  2. AW: Premiere Komplett einen Monat Free?

    das steht doch wort wörtlich in dem brief drin. schau ihn dir doch einfach nochmal genau an.

    lesen - denken - posten
     
  3. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Premiere Komplett einen Monat Free?

    Das habe ich, dort steht nur bis Ende Juli, wann es Anfängt wird nicht erwähnt.
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere Komplett einen Monat Free?

    Welcher ausgewählte Kundenkreis kommt in den Genuss dieses Briefchens?? :confused:
     
  5. elsata

    elsata Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Premiere Komplett einen Monat Free?

    Doch steht, lies mal die gequotete Passage nochmal durch.
    Nicht immer muss ein Datum stehen, auch mal zwischen den Zeilen lesen :D
     
  6. AW: Premiere Komplett einen Monat Free?

    das sind die ganz normalen freimonate am ende des abos.
     
  7. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Premiere Komplett einen Monat Free?

    Mein Abo endet aber nicht^^ Zumindest mein Arena Abo läuft bist nächstes Jahr. Und Fussball Normal auch^^
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Komplett einen Monat Free?

    Da es sich um einen Freimonat handelt, sollte man mal darüber nachdenken wie lange wohl ein Monat dauert. :D
     
  9. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    AW: Premiere Komplett einen Monat Free?

    Ich habe diesen Brief auch erhalten. Einige Abonnenten durften ja die Karte auch nach dem Ende des Abos für 1 Jahr behalten. Wohl so eine Art Pre-Flex. Aus dem Brief geht in der Tat nicht hervor, ob der Freimonat aktiviert werden muss oder nicht.

    Im Gegenteil ist er unklar formuliert. Die Überschrift lautet "Geschenkt : die 5-er Kombi bis 31.07.2007 kostenlos entdecken". Im Verlauf des Briefes werden noch Vergünstigte Konditionen angeboten, die man nach dem Ablauf des Monats buchen kann (5-er für €25 oder 3-er für €20).

    Die Frage stellt sich nun auch mir, ob man den Freimonat nur nach Abschluss eines neuen Abos bekommt. Abwarten und Tee trinken meine ich dann mal. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  10. Kezman

    Kezman Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    84
    AW: Premiere Komplett einen Monat Free?

    Einen Dank geht an "seventeen", der das Ganze auf den Punkt gebracht hat.
    Aber Hauptsache es gibt in Foren immer solche User, wie "DagobertsNeffen", die anscheinend alles wissen und User blöd anmachen, da sie leider nicht im Besitz dieser großartigen Intelligenz sind.
    Mann, Mann, da fasse ich mir an den Kopf.:rolleyes:

    Falsch.

    Fass dir an die eigene Nase, du bOOn!:winken:
     

Diese Seite empfehlen