1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett - Buli ab 01.08. inklusive?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex, 22. Juli 2006.

  1. Alex

    Alex Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier im Forum etwas unterschiedliche Aussagen bezüglich des Paketpreises der Bundesliga live ab 01.08. bei Premiere gelesen.

    Also ich habe Premiere Komplett für 44,90 Euro. Hatte bisher auch die Bundesliga im Paket. Kabelanschluss läuft bei mir über Kabel Deutschland.

    Ist im bisherigen Komplettpaketpreis ab 01.08. nun die Bundesliaga für 14,90 bereits enthalten? Oder muss man auf das neue Komplettangebot für 34,99 wechseln und dann die Bundesliga separat abonieren?

    Danke!

    Alex
     
  2. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett - Buli ab 01.08. inklusive?

    du bleibst bei den 44,90 an deinem vertrag ändert sich nix da du die buli ja sehen kannst. dein preis ändert sich auch nicht

    die preise ab 1.8. 34,99 5er kombi ist ohne buli
     
  3. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Komplett - Buli ab 01.08. inklusive?

    Du wrist bis zum Vertragslaufzeitende mit der Bundesliga versorgt und musst nichts weiter machen.
    Wie heißt es so schön in der Premiere-Mitteilung:
    "Ihr Abonnement läuft bis zum Ende der Laufzeit unverändert weiter. Falls sich danach etwas für Sie ändern sollte, informieren wir Sie rechtzeitig."

    Wann denn nun "rechtzeitig" heißt, kann man ja nie genau wissen, auf jeden Fall ändert sich bei Dir nichts und Du brauchst auch nichts neu zu abonnieren.

    Gruß,

    funrox
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Komplett - Buli ab 01.08. inklusive?

    Sehe ich das so richtig:
    44€ Komplett = BuLi inklusive
    35€ 5er Kombi = BuLi kostet 15€ Extra?

    Wie sieht es eigentlich mit den 20€ RBC-Gutscheinen aus?
    Ist ja eigentlich nichts weiteres als das 44€-Komplett-Paket, oder?