1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bracco1966, 4. Dezember 2005.

  1. bracco1966

    bracco1966 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi, :eek: :eek:

    hat schon einer von euch bei Amazon ein Premiere Komplett Gutschein gekauft ( aber von Digitalpremiere 299€, nicht von Amazon zur zeit 333€ )
    ist das ein einzelner Gutschein für 12 Monate, oder 4 Gutscheine zu je 3 Monaten Komplett, wenn das so ist muss man dann 4 mal den Gutschein aktivieren, und danach 4 mal kündigen. Wenn das der fall sein sollte schicke Ich die Gutscheine wieder zurück, beim Angebot war von 4 Gutscheine nicht die Rede. Ist das einen von euch schon mal passiert?
    Danke im vorraus.

    cu bracco1966 :mad: :mad:
     
  2. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere komplett bei Amazon

    Wenn da 12 Monate steht ist es in der Regel 1 Gutschein. Andere Angebote
    sind dann mit 4x3 gekennzeichnet...


    Gruß
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere komplett bei Amazon

    Da kennst Du digitalpremiere schlecht.....auch wenn da 12 Monate steht, sind es 3 Gutscheine.....
     
  4. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere komplett bei Amazon

    Die Frage bezog sich doch auf Amazon, oder?? Im Prinzip auch egal.

    Wenn es so wäre wie Du schreibst würde ich alles wieder zurück schicken...


    Gruß
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere komplett bei Amazon

    Ja was nun, Amazon oder Digitalpremiere ?

    Der Amazon Gutschein (279 bei mir) ist EIN 12 Monats Gutschein.
     
  6. voba05

    voba05 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere komplett bei Amazon

    Amazon bietet über Digitalpremiere als Geschäftspartner ebenfalls einen Gutschein an! In diesem heißt es zwar das dies ein 12 Monats Gutschein ist, aber ist es nicht, es sind 4x3 Monate! Dieses Angebot ist aber eigentlich ungültig, da dies ein Falsches Angebot darstellt (arglistige Täuschung) die meisten fallen darauf rein und machen dann nichts! davon lebt digitalpremiere zum größten Teil! Sie machen zwar auch gute Angebote aber eben halt auch solche wie dieses hier, das nur darauf abzielt die Leute reinzulegen!
    Falls sie dir 4x3 Gutscheine schicken dann kannst du den zurückgeben und das Geld zurück verlangen!
     
  7. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere komplett bei Amazon

    Mir ist unklar, warum das Angebot "ungültig" sein soll.

    Es spricht nichts dagegen, auf Erfüllung zu bestehen, Digitalpremiere muss also den vereinbarten Gutschein übersenden.
     
  8. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere komplett bei Amazon

    Es sollte heissen: Digitalpremiere bietet über Amazon den Artikel an. Amazon stellt nur die Plattform zur Verfügung und kassiert dafür eine saftige Provision - bei 299,- EUR Verkauf erhält der Verkäufer 266,55 als regulärer Versand*.

    Falls der Anbieter statt einem 12 Monatsgutschein 3 oder 4 3-Monatsgutscheine liefert ist dies nicht akzeptabel und kann storniert werden, bzw. auf richtige Lieferung bestanden werden, auch wenn der Anbieter angibt, man solle vor Kauf unbedingt per Email anfragen.
     
  9. bracco1966

    bracco1966 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere komplett bei Amazon

    hi, :winken::winken:

    Ich hatte den Komplett Gutschein bei Digitalpremiere bestellt,für 299€, weil zur zeit bei Amazon er 333€ kostet.Als Ich mich schlau gemacht habe, und erfaren habe das die 4 Gutscheine a 3 Monate anbieten, habe Ich sofort Storniert,heute kam die Email das Sie die Stornierung annemen. Bin Ich froh das es noch gutgegangen ist. Trotzdem finde Ich es von Digitalpremiere eine Frechheit, es müsste doch normal heissen 12 Monate komplett 4x3 Monate.
    Aber dann würde ja keiner zuschlagen,

    cu bracco1966 ;);)
     
  10. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28