1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett Austria HD + Arena Abo vs. Schweizer Bürger

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satmania, 18. Juli 2006.

1. satmania

satmania Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen

Ich habe folgendes vor, ist das ein Wunschtraum oder Realität? Persönlich bin ich sehr Sport interessiert (besonders Fußball) und möchte auf legalem Wege eine breite Palette von Pay-TV Anbietern abdecken.

Eine Premiere Komplett Austria HD Angebot bietet ja auch noch im Gegensatz zu Deutschland die Möglichkeit zusätzlich österreichischen Fußball der T-Mobile Bundesliga und Red- Zac Ersten Liga via Satellit zu empfangen. Einen Abonnenten in Österreich habe ich über dem ich die Karte beziehen kann. Arena bietet bekanntermaßen die Fußball-Bundesliga an und auch hier habe ich einen Abonnenten.

Das müsste doch mit den Vorraussetzungen realisierbar sein? Jetzt überlege ich noch etwas weiter, wenn ich Premiere beziehe kann ich bei Vertragsabschluss ja auch einen passenden Receiver mit bestellen (kaufen) z.B. den HDTV-Receiver HUMAX PR-HD 1000 zu einem sehr interessanten Preis gegenüber den Einzelhandel.

So habe ich doch eine sehr interessante Abdeckung meines Bedürfnisses Sport und erhalte einen sehr guten Receiver? Unterscheidet sich der Receiver in irgendeiner Form zu den sonst erhältlichen Geräten mit gleichem Namen in online Shops?

Da genannter Receiver ja USALS unterstützt passt dieser doch wiederum sehr gut zu einer SAT-Drehanlage? Hört sich alles irgendwie zu schön an daher Wunschdenken oder Realität?

Lg. :love:

2. jo234

jo234 Platin Member

Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Premiere Komplett Austria HD + Arena Abo vs. Schweizer Bürger

Hmmm, ich denke, zum größten Teil schon Realität ;).
    Nur: der Receiver (auch wenn der Preis so sicher um einiges "interessanter" ist) scheint ja in vielen Praxistests als "noch nicht sehr ausgereift" (s. auch hier einige Threads) entblößt worden zu sein.
    Anscheinend soll es zum "ein bisschen Schauen" aber schon ausreichen. Willst du nicht mehr, könntest du also der Realität gar noch ein Stückchen entgegengekommen zu sein ;).

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Komplett Austria HD + Arena Abo vs. Schweizer Bürger

Alles nur nicht den Humax HD 1000 PR.
    Der hat zwar USALS, und funktioniert nach einem Software Update sogar.
    Aber Freude wirst Du damit nicht haben.
    Die Transponderlisten sind Steinalt und nicht aktuell so das Du mit automatischer Sendersuche fast nichts findest und alle Sender manuell suchen musst.
    Hierbei kann es vorkommen das ein Sender erst nach dem 10 ten Suchvorgang gefunden wird.
    Nach jedem erfolglosen Suchvorgang musst Du die Daten wieder neu eingeben.
    Das speichern dauert extrem lange.
    Abgespeicherte Transponder verschwinden nach den löschen der Sender wieder.
    So das sie erneut gesucht werden müssen.
    Mit Netzwerksuche hängt er sich regelmäßig auf.
    So das diese nur eingeschränkt verwendet werden kann.
    Sendersortierung ist unter aller Sau und mühselig.
    Bei vollem Senderspeicher löscht er einfach die komplette Senderliste so das alles wieder von vorn beginnt.
    Das ist was für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.:eek:

Diese Seite empfehlen