1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett + Arena Bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ElDigga, 25. August 2006.

1. ElDigga

ElDigga Neuling

Anzeige
    Hallo,

habe vor 2 Jahren den sog. Family & Friends Gutschein bekommen. Dann gekündigt und letztes Jahr wurde es mir wieder angeboten und ich habe verlängert.

Nun wurde auf mein 20€ Komplett Paket (läuft bis 30.9) Arena freigeschaltet. Ein Freund erzählte mir, dass das nur auf kurze Dauer wäre und bald abgeschaltet wird. Hat jemand dazu Infos? Wie lange kann ich Arena noch schaun?

Außerdem funktionieren nicht alle Optionen im Arena Menü, woran kann das liegen?

Hat jemand schon neue Infos, ob es wieder eine 20€ Aktion dieses Jahr geben wirdund wenn ja, evt. dann mit Arena, oder muss man das dann extra abonnieren. Oder gibt es eine andere günstige Möglichkeit momentan an Arena und Komplett zu kommen?

Vielen Dank und viel Spass beim Fußball!

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: Premiere Komplett + Arena Bitte Hilfe

Arena wird während der Restlaufzeit Deines derzeitigen Abos freigeschaltet bleiben.

Ob zu selben Konditionen verlängert wird, kann derzeit keiner sagen. Es soll in der letzten Zeit schon Verlängerungen von Family&Friends Abos gegeben haben. Ob aber als altes Komplett (also mit Arena) für 20,- EUR oder als 5'er Kombi (ohne Arena) für 20,- EUR ist nicht so genau klar.

Über Arena Home ließen sich bislang alle genutzten Arena Programme auswählen, wenn sie verfügbar waren. Arena 7-9 wurden bislang noch gar nicht genutzt. Gerade nicht genutzte Arena Programme sind auch nicht auswählbar.

Diese Seite empfehlen