1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snowglider, 4. August 2004.

  1. snowglider

    snowglider Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auf der Homepage von Premiere findet man im Abonnenten-Bereich unter "Exklusiv" ein Angebot : "Premiere Komplett für treue Kunden. Greifen Sie zum Einstiegspreis zu." http://www.premiere.de/content/meinpremiere_exklusiv.jsp

    Leider funktioniert der Link nicht, der das ganze näher erläutern soll...

    Weiß jemand, um was genau für ein Angebot es sich da handeln soll ??
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Wenn du treuer Kunde bist, dann hast du Zugang. Ansonsten ... vergiß es einfach.
     
  3. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Dort steht folgendes:

    Wartungsarbeiten!
    Dieser Service wird gerade für Sie gewartet und steht deshalb zweitweise leider nicht zur Verfügung.

    Wenn Sie Ihr PREMIERE Abo ändern möchten, erreichen Sie uns auch telefonisch unter 0180 / 511 00 00 (0,12€/Min.).

    Vielen Dank für Ihr Verständnis,
    Ihr Premiere Team
     
  4. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Wann werden die Wartungsarbeiten wohl beendet sein?
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Da bereits ein paar Monate mit den Wartungsarbeiten um sind, wird es wahrscheinlich nicht mehr ganz so viele Jahre dauern, bis die Wartungsarbeiten um sind...:D

    Echt peinlich, dass PREMIERE es nicht hinbekommt, einen vernünftigen Service-Bereich für Abonnenten einzurichten, in dem auch zusätzliche Pakete, etc. bestellt werden können. Ich bekomme die genannte Fehlermeldung mit den Wartungsarbeiten seit Monaten und es ändert sich einfach nichts... Man hat ja bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass Abonnenten künftig Ihr KUndenkonto online einsehen können, aber der angekündigte Termin wurde nicht eingehalten und wird vermutlich auch nie eingehalten werden...:wüt:
     
  6. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Kann man denn Erweiterungen per eMail bestellen? Klappt das? Hab keine Lust bei der Hotline anzurufen.
     
  7. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Kannst DU bestimmt auch per Email machen. Rechne aber mit einer Bearbeitungszeit von mind. 14 Tagen bei denen oder noch länger. Im Laufe meiner Premium Zeit sind mind. 50% meiner Emails niemals beantwortet worden obwohl laut Eingangsmeldung vom Server die Email angekommen ist.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Auf welchem Adressaufkleber von welchem Premiere-Magazin finde ich meine Kundennummer :confused: Ach so, Cappuccino konzentriert sich ja auf das Kerngeschäft. :love:
     
  9. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Laufen nicht jetzt im September viele dieser "für 28 Euro alles Angebote",
    die im April auf 31,- Euro erhöht worden sind aus?
    Dann muss doch wieder sowas kommen....
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    @ Hannibal Lector:

    Wenn Premiere kundenfreundlich WÄRE, käme für diesen Kunden ein kurzes Anschreiben, dass der Vertrag nunmehr 33 + 10 Euro für Plus = 43 Euro kostet.
    Ich erwarte jedoch, dass nach der Erhöhung von 28 auf 31 Euro die Erhöhung auf 43 Euro folgen wird wenn man nicht kündigt. Aber lassen wir uns überraschen.

    Ich habe meinen 28 Euro Vertrag mit SoKü beendet und ein Prepaid-Abo bis Dezember 2005. Ich lehne mich mal entspannt zurück und warte was passieren wird :D !