1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett Abo zum umschreiben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Kaempfer, 5. September 2008.

  1. Kaempfer

    Kaempfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Freudenberg / Krs Siegen
    Anzeige
    Ich gebe mein Premiere komplett abo mit Bundesliga ab.
    Das Abo wird über Premiere umgeschrieben. Der Vertrag läuft noch bis Februar 09 und ist bereits gekündigt. Es handelt sich hierbei um ein Vorzugsabo für einen monatlichen Preis von 39,98 incl TVdigital+Bundesliga. Dieser Betrag muß dann von euch an Premiere gezahlt werden.

    Bei Interesse bitte PN an mich
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    799
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Premiere Komplett Abo zum umschreiben

    Hallo Kaempfer,

    ich möchte dich nicht bremsen, will aber drauf hinweisen, dass eine Vertragsübernahme von einem rabattiertem Abo nicht möglich ist. Ich selbst hab letztes Jahr die Erfahrung gemacht und einige andere hier auch (Suchfunktion wird es dir zeigen). Ganz früher ging das mal, aber inzwischen hat Premiere das leider geändert.

    Also offiziell mit Umschreibung wird das nicht gehen. Kannst es höchstens inoffiziell abgeben und dich mit dem Käufer anders einigen (er zahlt monatlich an dich oder direkt alles an dich etc.).
     
  3. Kaempfer

    Kaempfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Freudenberg / Krs Siegen
    AW: Premiere Komplett Abo zum umschreiben

    Ich habe von Premiere die Unterlagen bereits vorliegen und auch die Zusage von Premiere das es geht ich werde mir diese Zusage aber auch noch schriftlich besorgen.

    So ich habe noch mal mit Premiere gesprochen!

    Dieser Vertrag kann zu diesen Konditionen übernommen werden da der Vertrag bereits gekündigt worden ist. Dies geht aber wohl auch nur weil die Laufzeit nicht mehr so lange ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008

Diese Seite empfehlen