1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett abo , kabel deutschland und arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HD-Janni, 2. August 2006.

  1. HD-Janni

    HD-Janni Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    hallo - so, jetzt stellen wir uns mal ganz dumm :rolleyes: - habe premiere komplett schon sehr sehr lange, es ende Mai 2006 wegen der WM um HD erweitert und bin in sachsen schon ewig am kabel deutschland (normal - nicht digital) - ich gehe davon aus - daß ich wie bisher die bundesliga sehen kann - über arena und kein zusätzliches abo brauche ! die umstellung auf die neue plattform hat sowohl an der d-box I als auch am humax PR 1000C funktioniert und arena liegt an, wenn auch noch nicht freigeschalten ! wer stimmt dem zu ?? :confused: danke !!
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.038
    Ort:
    HH
    AW: Premiere komplett abo , kabel deutschland und arena

    Zum 10000000mal: Lies mal die anderen Threads, da geht es um fast nix anderes.
     
  3. HD-Janni

    HD-Janni Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Premiere komplett abo , kabel deutschland und arena

    entschuldigung, bin eben neuling !
     
  4. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    AW: Premiere komplett abo , kabel deutschland und arena

    Auch wenn man neu ist, sollte man lesen können
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere komplett abo , kabel deutschland und arena

    Wie kannst du denn analog Premiere empfangen? :D :D
     
  6. HD-Janni

    HD-Janni Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Premiere komplett abo , kabel deutschland und arena

    ja dann ist es vielleicht kabel deutschland digital - für 14,13 € im monat ?? :confused:
    ich seh bald nicht mehr durch und die infos von premiere sind auch sehr unkonkret bzw. erhält man keine !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere komplett abo , kabel deutschland und arena

    Das war nur ein Scherz von mir. :)

    Das digitale Signal liegt eben immer an, egal ob du etwas von KDG abonniert hast oder nicht.
     
  8. HD-Janni

    HD-Janni Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Premiere komplett abo , kabel deutschland und arena

    nichts für ungut und damit ist das thema für mich auch schon beendet, werde es ja bald merken, lt. Premiere Hotline bin ich durch das komplett abo in der glücklichen lage - daß sich nichts ändert, nichts ist dazuzubuchen etc !
    und ich habe gerade ende mai 06 remiere hd für die WM dazugebucht und das komplett abo um 24 monate bis ende mai 2008 verlängert, also wenn alles so bleibt für die nächsten 2 jahre die BULI ohne aufpreis . aber wer weiß das schon, was bis dahin ist ! :)
     
  9. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    VU Duo2
    AW: Premiere komplett abo , kabel deutschland und arena

    Auch wenn hier zig-Leute schreiben lesen und suchen,
    eine kurze Antwort hätte auch gereicht!
    Ja. Für dich als Kunde von Kabel Deutschland und Premiere (Komplett),
    ändert sich nichts, du kannst Arena auch empfangen und sehen!
    Aber erst ab dem 10. oder 11 August ist Arena über Premiere
    freigeschaltet.
    Dein Ansprechpartner für Arena ist (weil du über Kabel Deutschland
    empfängst) Premiere.
     

Diese Seite empfehlen