1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett, 5 Direkt/Erotik Flime gratis?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 8. Juli 2005.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir Premiere Komplett genommen. Im Schreiben steht, dass 5 Direkt oder Erotik Filme gratis wären. Kann das jemand bestätigen, nicht dass die mir das Geld dann abbuchen. Und gilt das nur für einen gewissen Zeitraum, oder die vollen 12 Monate der Vertragslaufzeit? Achja, ist auch 4 mal Direkt und 1 mal Erotik möglich :), also hauptsache insgesamt 5 mal egal ob Direkt oder Erotik, oder entweder 5 mal Direkt oder 5 mal Erotik?`

    Das wären meine Fragen, vielen Dank, schönen Gruß,


    Roman.
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Komplett, 5 Direkt/Erotik Flime gratis?

    Habe ich auch.

    Gilt 12 Monate.

    Nachdem ich den 1. Film bestellt habe, habe ich spaßhalber mal bei der Hotline angerufen. Ich frage: Können Sie mir mitteilen wieviel Freifilme ich noch habe. Antwort: Keine. Sie haben bereits alle aufgebraucht.

    Ich habe ihnen eine Kopie des Vertrages per e-Mail geschickt. Bisher noch keine Antwort.

    Typisch, oder?
     
  3. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett, 5 Direkt/Erotik Flime gratis?

    Ja eben,

    von genau sowas rede ich, den ersten Freifilm haben sie dir aber hoffentlich nicht abgebucht, und einen weiteren abzubuchen traust du dich nicht solange du keine Klarheit hast nehme ich an. Tja, wer hat noch Komplett, 20€ oder "normal", ist ja egal, hat es überhaupt jemand geschafft die 5 Freifilme zu sehen ohne zusätzlich zahlen zu müssen :)??


    Danke, schönes Wochenende wüsche ich,

    Roman.
     
  4. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Komplett, 5 Direkt/Erotik Flime gratis?

    habe auch Komplett mit 5 Freifilmen in Direkt oder Erotik. Habe dann auch alle aufgebraucht und es wurde mir dann trotzdem belastet. Hab dann einfach ein Fax hingeschickt mit meiner Vertragsbestätigung und binnen eines Tages wurde mir das Geld zurückerstattet. So hatte ich dann doch noch meine Freifilme (würde wenn es geht immer alles per Fax erledigen; E-Mail wird oft nicht beantwortet, Telefon kann teuer werden, und mit Fax bin ich immer gut gefahren).
     
  5. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett, 5 Direkt/Erotik Flime gratis?

    Hallo, ja eben, wußte ich's doch, wieso das in der heutigen Zeit mit Datenbanken nicht bei Premiere funktioniert verstehe ich nicht. Es gibt bei sowas immer ein Problem bei dem Verein, darum auch meine Frage, ich glaube ich habe keine Lust auf die Freifilme, den Ärger mit dem Faxen und herumtelefonieren erspar ich mir lieber.

    Schönen Gruß,

    Roman.
     
  6. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Komplett, 5 Direkt/Erotik Flime gratis?

    Hallo, hatte auch ein schönes Erlebnis mit diesen Filmen. Auch ich hatte 5 Gratisfreischaltungen für Film oder Erotik bekommen. Zusätzlich in der Begrüssungsmappe lag noch ein Gutschein über 2 Gratisfreischaltungen für Film und Erotik, die man per SMS innerhalb von 3 Monaten nach Start des Abos bestellen musste. So weit so gut. Nachdem die 3 Monate fast um waren, habe ich per SMS einen Film bestellt. Dummerweise habe ich zu spät bemerkt, dass per SMS keine Datumseingabe möglich ist, ich den Film aber erst am nächsten Tag sehen wollte. Habe darauf die Hotline angerufen, den Fall erklärt und der Film wurde auf den nächsten Tag umgebucht. Auf die Frage, ob dies dann auch vom meinem SMS Konto abgehe, sagte die Dame, sie kenne diese SMS Gratisfreischaltungen nicht. Ich war doch etwas verwundert und fragte, ob sie ihre eigenen Begrüssungsmappen nicht kennen würden. Das Gespräch wurde dann etwas hektisch geführt, mit dem Ergebnis, dass ich einfach aufgelegt habe. Ich habe darauf hin eine Beschwerde per e-mail an den Kundenservice mit der Bitte um Aufklärung geschickt. Am nächsten Tag wurde ich (ich glaube von derselben Mitarbeiterin) angerufen. Die Sachlage wurde noch einmal von mir erläutert, allerdings ohne Erfolg. Sie blieb bei der Aussage, dass sie diese SMS Gutscheine nicht kenne. Um nicht weiter überrascht zu werden, habe ich dann nachgefragt, wieviel Gratisfreischaltunge ich denn noch hätte. Daraufhin bekam ich die Antwort: insgesamt noch 4. 2 für Film und 2 für Erotik. Ich erwiderte daraufhin, dass das mir neu sei, dass die Gratisfreischaltungen in Film und Erotik aufgesplittet wären. Dies stünde so nicht im Begrüssungschreiben. Das Gespräch wurde daraufhin wieder hektischer und die Dame bat darum, dass Begrüssungschreiben und die SMS Gratisfreischaltungen zu faxen. Dies habe ich am 27.6.05 !!!! getan, am 5.7.05 noch einmal per e-mail an den Kundenservice nachgefragt. Ergebnis: bis dato keine Reaktion. GIbt es eigentlich eine nächsthöhere Instanz, an die man sich jetzt wenden könnte ?

    Gruss
    edspo
     
  7. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Komplett, 5 Direkt/Erotik Flime gratis?

    Soweit ich weiß nicht, aber da sieht man wieder, dass diese Telefoniererei mit der Hotline meist nix bringt und nur Geld kostet. Wie gesagt, ich verfahre meistens auf schriftlichem Weg (Fax oder Brief) und fahre damit ganz gut.
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Komplett, 5 Direkt/Erotik Flime gratis?

    Ich warte auch schon seit einer Woche auf eine Antwort von Premiere :rolleyes:
     
  9. mpi

    mpi Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Komplett, 5 Direkt/Erotik Flime gratis?

    Hallo. Gibt es diese Freifilme eigentlich auch bei PrePaid Komplett (12 Monate). Was ist alles in dem Brief mit der Smartcard drin - also gibt es da eine Art Begrüßungsbrief mit der TV Digital oder so?

    Danke mpi
     
  10. mpi

    mpi Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Komplett, 5 Direkt/Erotik Flime gratis?

    Weiß das niemand??