1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett 43€ + Receiver für 1€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kalervo, 17. März 2005.

1. Kalervo

Kalervo Neuling

Anzeige
    hallo leute

tolle plattform hier !

nun zu meinem anliegen :

ich wollte mir premiere anschaffen , und hab auf deren hp folgendes angebot entdeckt >

PREMIERE KOMPLETT sehen Sie für € 43,- (24-Monats-Abo) bzw. für € 45,- (12-Monats-Abo) im Monat. Für den Empfang benötigen Sie einen Digital-Receiver, den Sie für nur € 1,- kaufen können.

> 3 monate ist das ganze kostenlos

da ich mir ein testpaket holen wollte ( insb.wegen bundesliga/championsleague-finish) und generell mal bei premiere hineinschnuppern möchte , fand ich es doch ziemlich verheißungsvoll...möchte aber auf garkeinen fall ein abo abschliessen sondern gratis premiere schauen mit maximaler senderauslastung (+ digital receiver , der mir dann gehören würde)

trügt mein eindruck ?

-der receiver (ich beseitze selbst ja keinen) würde nach beendigung der testphase mir gehören ?

- wenn ich rechtzeitig kündige , muss ich keine monatliche gebühr von 43/45€/mtl zahlen , richtig ?

würd mich auf resonanz freuen (wo ggf der "haken" ist , eure erfahrung damit u.ä)

mfg
    :winken:

2. Focus

Focus Junior Member

AW: Premiere Komplett 43€ + Receiver für 1€

Die 3 Monate kostenlos und den Receiver für 1€ bekommst du nur wenn du ein Abo für 12 oder 24 Monate abschliest ! Sonst würden das ja alle ohne Abo machen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Da unterliegst Du einem Irrtum. Die 3 freien Monate sind am Ende des 24-Monate-Abos. D.h., um die 3 freien Monate zu bekommen, musst Du ein 24 Monate Abo abschließen. Da was Du vorhast...bestellen, die ersten 3 Monate kostenlos schauen, kündigen und den Receiver behalten...nee...also so doof ist man bei "Premiere" nun auch nicht.

Wenn Du "reinschnuppern" willst, dann hole Dir ein Prepaid für 3 Monate. Wenn Dir das Programm zusagt, kannste weiter machen oder lässt es.

@Focus

Die 3 freien Monate bekommt man meines Erachtens nur bei einem 24 Monate Vertrag.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2005
  4. tschippi

tschippi Board Ikone

Genau dieses Angebot macht Premiere den langjährigen Kunden auf "Beschwerdemail" (wegen Steigerung des monatlichen Betrags von 31 € auf 43 €), die vergessen haben, ihr ABO zu kündigen. Allerdings erhalten diese Bestandskunden keinen neuen Receiver. Einem Bekannten so passiert.

Cappuccino raus. :mad:

5. Focus

Focus Junior Member

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Eine frage, wozu braucht ein Bestandskunde einen neuen Reciever ? Normalerweise hat der doch einen oder ?
    Die Preissteigerung ist dann jedoch der normale 24 Monats Komplett Preis oder irre ich da ?
    Naja, ich hab schonmal gekündigt, denn diese Premiere Strategie sagt mir nicht zu. Und ich denke, das ich später zu den selben Konditionen weiter schauen werde, die ich jetzt habe.

7. Kalervo

Kalervo Neuling

ja , echt schade , 3 monate gratis alles + receiver für 1€ :eek:

damit würden die sich wohl ruinieren

...hab aber ein anderes angebot gefunden :

-premiere start paket-
    da kriegt man 1 jahr premiere start + 2 sportkanäle

die sportkanäle hat man 3 monate gratis(muß man kündigen) , premiere start 1 jahr kostenlos (ebenso kündigen) , dazu nen receiver von technisat digital pk für zusammen 99€

auch wenns nicht premiere komplett ist , klingt doch aber vernünftig wenn man bundesliga + champions-league schauen kann :)

(oder irr ich mich da schon wieder ??? - hab extra eben bei denen angerufen :rolleyes: )

mfg
    :winken:

ps : wenn ich nach "prepaid + premiere" such , land ich immer auf irgendwelchen ebay-seiten *grübel*

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2005
  8. tschippi

tschippi Board Ikone

Den Bestandskunde kann den Receiver ja bei ebay verscherbeln oder stellt ihn in den Schrank. Es könnte ja sein, dass seine alte dbox mal den Geist aufgibt.

Der Bekannte hat einen Brief von Premiere bekommen, dass er ab 1. April "Premiere komplett" für 43 €uro bekommt. Dieser hat, ziemlich angefressen, ein e-mail an Premiere geschickt, in dem er, sagen wir mal, die etwas einseitige Preispolitik (Benachteiligung der Bestandskunden) scharf kritisiert hat.

Er hat in seiner e-mail um eine Bestätigung gebeten, dass der Anschlußvertrag tatsächlich nur 12 Monate läuft.

Der Anruf von Premiere ließ nicht lange auf sich warten. Angebot von Premiere: Laufzeit für Premiere Komplett 24 Monate, 43 €uro/Monat, letzten 3 Monate der Vertragslaufzeit frei.

Mein Bekannter hat dankend abgelehnt und zahlt nun 43 €uro/Monat für die letzten 12 Monate mit "Deutschlands schönstem Fernsehen". Mit ihm hat Premiere in einem Jahr definitiv einen Kunden weniger. Der kerl ist in dieser Hinsicht konsequent. :)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Also "gratis" und "kostenlos" haste da schon mal nix, weil 99 Euro musste zahlen. Was das Angebot angeht...auf "START" läuft meines Wissens keine Live-Champions League und Bundesliga siehst Du am Samstag nur ein von Premiere ausgewähltes Spiel. Das muss nicht das "Topspiel" sein. Wenn Du also HSV Fan bist und die zeigen Nürnberg-Lautern, haste halt Pech gehabt. Anders ist das in den 3 Monaten mit dem Sport-Paket. Hier hast Du Champions League und kannst an jedem Bundesliga-Spieltag dein persönliches Lieblingsspiel auswählen, sowohl Samstag als auch Sonntag.

10. Ruedi

Ruedi Senior Member

Das ganze geht doch so am besten:

- Premiere Komplett für 12 Mon. und 45.-/Mon. abonnieren + 25 Eur Akt.gebühr
    - Sich von einem Bekannten für 100 Eur Barprämie werben lassen
    - 1 Eur für den Receiver löhnen
    - 3 Monate Gratis mitnehmen

Der Receiver wird bei ebay verscherbelt (ca. 70 Eur?)

Ergibt 12x45Eur + 25Eur + 1Eur + 5 Eur Porto abzgl. 170 Eur = ca. 400 Eur

400 Eur / 15 Monate = 26,67 Eur pro Monat für Komplett.

Ist doch auch nicht sooo schlecht, oder?
    (Geht natürlich nicht für Bestandskunden.:D )

Gruß
    Rüdiger.

Diese Seite empfehlen