1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett 3 Monate für 55,- zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frapu, 6. Februar 2004.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hi,

    ich bin bei sat-world oder auch bei glowalla auf das Schnupperangebot "Premiere Komplett für 3 Monate" für 55,- Prepaid gestoßen. Das sind pro Monat gerade mal 18,34€. Meine Frage ist nun lohnt sich dieses Angebot bzw. gibts da irgend einen Haken. Also ich weis, dass ich es vor Ablauf kündigen muß, sonnst wird es zu einem Richtigen Abo, aber sonst?

    Frapu
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Achtung:
    Du mußt es nicht vor Ablauf kündigen, sondern wenn ich richtig informiert bin, 6 Wochen vor Ablauf.
    Tipp von mir: gleich nachdem dein Abo angelaufen ist - kündigen ... sonst wird teuuuuuuer !!!! breites_
     
  3. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Hallo,
    ich finde das Angebot sehr gut, man kann das ganze Programm in ruhe testen um zu sehen welches Paket sich lohnt. Wenn man so ein großes Paket für 12 oder 24 Monate abschließt und denn doch nur einen kleinen Teil nutzt ist der Ärger nachher groß. winken

    MfG Jens

    <small>[ 06. Februar 2004, 12:29: Beitrag editiert von: Driver ]</small>
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ich denke auch, dass das ein gutes Test-Angebot ist! Es entspricht dem, was auch bei Zeitschriften gang und gäbe ist!
    Wichtig ist, die Bedingungen nach den 3 Monaten (Abopreis, ggf. Kündigung) genau zu lesen!
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    So sehe ich das auch.

    Ist ein gutes Angebot zum Testen und Kennenlernen.

    Weitere "Fallstricke" ausser dem rechtzeitigen Kündigen gibt es eigentlich keine.

    Kündigung schickst Du am besten gleich in den ersten 2-3 Wochen, dann bleibt genug Zeit, auf die schriftliche Kündigungsbestätigung von Premiere zu warten.
    Kündigung reicht übrigends aus, diese über die Premiere - Homepage zu machen:
    Sich mit Kd.Nr. dort einloggen und dann unter Service eien entsprechende kurze Email zu schicken.
    Extra teuere Einschreibegebühren ect. sind da eigentlich nicht nötig.
    Und wenn man dies rechtzeitig macht, bleibt eben genug Zeit, es zur Not ein 2. Mal zu tun.

    Und sollte Dir das Komplettpaket in diesen 3 Monaten so gefallen, das du es weiter haben möchtest, ist es trotzdem richtig zu kündigen.

    Als nächstes kannst Du dir dann ja - ebenfalls bei Glowalla - z.B. ein 12 Monats-Prepaid holen.
    Gibt es auch günstig. Komplett für 299,00 oder nur Film bzw. Sport für 139,00.

    Gruss Michael1708
     
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    würde das gehen, wenn ich mir das 3 monats abo hole und gleich kündige nach den 3 monaten wieder so ein 3 monatsbao hole und so weiter?
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Klar, ich wüßte nicht was dagegen spricht !
    Hier im Forum haben sogar einige mehrere Abos gleichzeitig ! breites_
     
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    cool, dann hat man da ja ein Premiere Komplett Abo für unter 20,-€/monat und man ist nur 3 Monate gebunden
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    @Blitz

    Hehe, interssante Logik breites_


    @Frapu

    Das Angebot hört sich wirklich genial an, ich glaube aber zum einen nicht, dass es ewig bleiben wird, und wenn du das immer wieder unterm eigenen Namen abschließt wird Premiere das bestimmt mitbekommen und nicht lange mitmachen l&auml;c Es sei denn, du orderst dieses Angebot mal für die Schwester, Mutter, Vater usw. *g*

    Wie schauts bei diesem Angebot denn mit dem Receiver aus ? Bekommste einen und darfste den behalten, oda mußte da schon einen daheim stehen haben ?

    MaxiKlin
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ich frag mich nur wie man das Angebot 3 Monate objektiv testen soll, wenn man bereits 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate kündigen muß
     

Diese Seite empfehlen