1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PRemiere Komplett 3 Mon. +Receiver+12 Mon Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WASP, 20. Januar 2005.

  1. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    Anzeige
    Hallo halte gerade die neue Metro Werbung in der Hand, und wollte euch nur mitteilen das am Samstag eine

    DBOX 2 +3Mon Komplett und 12 Mon Start für 76 Euro angeboten wird.

    Ist für alle die was bei den die Gutschein Aktion nicht geklappt hat . Ist zwar ein KabelReceiver aber die Kabel Karte geht ja auch in fast jedem Sat Receiver.
     
  2. Arnoldo

    Arnoldo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    AW: PRemiere Komplett 3 Mon. +Receiver+12 Mon Start

    Die Kabel Karte funktioniert im Sat-Receiver ?
    Ist das tatsächlich so ?
     
  3. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    AW: PRemiere Komplett 3 Mon. +Receiver+12 Mon Start

    Warum gibt es dann die verschiedenen Karten-Sorten...
    Kurz gesagt: Passt nicht!!

    Angebot ist eigentlich ganz gut, bei ebay kostet der Spaß 99.-Eur.
     
  4. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: PRemiere Komplett 3 Mon. +Receiver+12 Mon Start

    Also ich schaue schon seit 2 Jahren mit einer K01 Karte, über Sat auch die Updates funktonieren.Ich bin seit 1997 DX ´er
     
  5. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: PRemiere Komplett 3 Mon. +Receiver+12 Mon Start

    Wo wir schon bei funktionierenden Karten sind: Wenn ich von Kabel Deutschland zu einem privaten Anbieter wechsle (Umzug), kann ich dann mit der alten Karte sofort nichts mehr freischalten oder ist sie zunächst noch ein paar Tage freigeschaltet und wird dann deaktiviert?
     
  6. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: PRemiere Komplett 3 Mon. +Receiver+12 Mon Start

    in den allgemeinen Fragen und Antworten steht alles drin wie die Karten sich in den Receivern von Premiere verhalten.

    @ WASP: Welchen Receiver hast Du? Doch wahrscheinlich einen wo die Karte in nem Alphacrypt steckt oder?

    @ Knarf: Ein paar Tage wird sie noch funktionieren
     
  7. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: PRemiere Komplett 3 Mon. +Receiver+12 Mon Start

    Humax 5400:winken:
     

Diese Seite empfehlen