1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von american-way, 9. Juni 2004.

1. american-way

american-way Platin Member

Anzeige
    Wie findet ihr eigentlich die Premiere Kommentatoren bei Sportübertragungen.

Ich finde sie beim Fußball sind sieh informativ, weil sie auch live vor Ort sind.
    Bei US Sport oder Golfübertragungen höre ich aber lieber den amerikanischen Kommentar, weil ich finde das die deutschen Kommentatoren nur Müll labern.

2. baaste

baaste Junior Member

AW: Premiere Kommentatoren

Na ja, also ich finde so gut wie alle Kommentatoren, bei Premiere, richtig gut. Auch beim US Sport, vor allem höre ich gerne Markus Gaupp beim Baseball, der klingt irgendwie sympathisch. :)

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Markus Gaupp fasziniert mich alleine deshalb, weil er wirklich richtig Ahnung von dem hat, was er sagt.

Aber die meisten der Kommentatoren bei PREMIERE sind doch überdurchschnittlich.
    Gut informiert, je nach Bedarf sachlich, nüchtern oder begeisternd.

Früher war ich mal ein fast schon "Fan" von Michael Leopold, nur durch die Kommentare bei Spiel Sieben der Stanley Cup Finals hat er es sich etwas versaut - aber das kann auch daran liegen, dass ich sauer über die Leistung der flmaes war... :D Also wird sich das wieder legen...

4. sms130975

sms130975 Senior Member

manche sind okay...aber wegen diesem jaques schulz schaue ich wenn formel 1 auf premiere, dann nur ohne kommentar...!

und beim fußball gibt es auch ein paar freaks...die sich immer besonders hervortun wollen...

der beste kommentator für formel 1 ist für mich der brüller vom orf (den wir hier zum glück über antenne empfangen können) und beim fußball jörg dahlmann und bela rethy

5. baer

baer Talk-König

Ich finde es immer faszinierend, wie die Kommentatoren es schaffen nachts aus einen Container soviel Stimmung noch rüberzubringen und teilweise so enthusiastisch bei der Sache sind.

Absolutes Hut ab vor den Kommentatoren.

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hi !

Beim Fußball : Von reisserisch mies bis einfach nur unwissend und dumm daherlabernd (z.B. Reif).

Baseball : Finde die beiden (mehr sind mir nicht aufgefallen) sehr gut und die zeigen auch, dass sie wissen, was sie sagen.

Ansonsten schau ich eigentlich nichts weiter an Sport.

Gruß

n0NAMe

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

die Fußball Kommentatoren sind ja wohl allemal besser als die Pappnasen bei ARD und ZDF, während die einschlafen gehen die bei Premiere voll mit, auch wenn ich nicht jeden Premiere Kommentator mag:eek:

8. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Also ich finde zum Beispiel Jaques Schulz super! Der bringt richtig Stimmung rüber,auch wenn er dabei meistens etwas lauter wird. Surer ist für mich eher der Ruhige,der aber auch weiß wovon er spricht. Beim Fussball find ich eigentlich alle ganz OK bis auf diesen Fritz von Thurn und Taxis.:eek: Die anderen Sportarten guck ich nicht allzu oft.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

Fritz Von Tut Und Macht Nixxx:d :d :d :d

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Das Fritzl und Jörg Dahlmann sind bei mir auf der Blacklist, zusammen mit dem Schreihals, der fast immer letzte Saison die Bayern Spiele in der Konferenz kommentiert hat. :)

Diese Seite empfehlen