1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cornelia, 23. Juni 2002.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Anzeige
    Also man kan ja über Marcel Reif sagen was man will, aber wenn ein Spiel (wie die von Deutschland) langweilig ist, dass sagt er das auch.
    Wenn man sich da so ein Formel 1 Rennen ansieht, da fahren zwei gemütlich mit ner Minute Vorsprung hintereinander her und passen auf, dass sie sich nicht zu nahe kommen und die zwei Kommentatoren reden die ganze Zeit von "welch einer Spannung"
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Tut mir leid, aber es war spannend!
    Weil niemand wußte, ob Sie wieder die Plätze tauschen oder nicht.
    Und Jaques Schulz und Marc Surer sind mir 1000x lieber wie die RTL Trantüten
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    785
    Ort:
    Hannover
    Es war ein spannendes Duell, denn heute konnte man mal ein Zweikampf zwischen Rubens und Michael sehen. das gibt es sonst fast nie. ich fand das Rennen toll und auch sehr spannend.

    Surer und Schulz sind gut!
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich find die Kommentatoren auch genial. Die bringen wenigstens ein bisschen Action und Humor rein. Ich musste am Samstag die Qualifikation auf RTL anschauen - Nie wieder. Da ist Premiere um einiges besser.

    digiCooL
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Die beiden Kommentatoren sind voll die Schwachmaten, und reden nur Unsinn, völlig unpassend zum Rennen wüt wüt wüt
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.419
    Ort:
    nirgendwo
    habs zwar nur auf orf gesehen,aber das der schumi nicht vor durfte war ganz klar zu sehen.
    und er hat sich über den 2. platz genauso gefreut wie wenn er gewonnen hätte.
    und rubens ist auch befriedigt,ist in zukunft wieder hinter schumi,u. mittwoch ist alles eitel wonne.....
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Naja, ich finde die beiden voll ok.

    Die Infos heute ueber die 5 Blackboxen fand ich auch ganz gut.

    Das man mit den Paddock Karten nicht ins Fahrerlager darf ist klar, weil man die Paddockkarten kaufen kann, die Karten fuers Fahrerlager aber nicht ( offiziell )

    CU

    P.S. letztes Jahr gabs keine Cam von BMW im Paddock
     
  8. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    Ich finde die Kommentierung der F1 granatenmäßig schlecht. Die beiden Sprecher sind sehr kompetent und kennen manche Insider-Story...soweit, so gut.
    Was mich regelmäßig auf die Palme bringt ist dieser machomäßig-markante-überdramatisierte Sprechstil!
    Die Rennen sind halt meistens nicht sooo superspannend: alles ist sehr sicher, es wird kaum überholt und die Fahrer riskieren wenig. Ok, so hat sich der Sport halt entwickelt.
    Aber dann sollte man nicht jedes Rennen zum Highlight der Saison mit Mörderspannung und Herzschlag-Finale hochquatschen sondern vielleicht ein bißchen ruhiger und gelassener kommentieren. Wie wäre es z.B. mal mit einer Kommentatorin mit angenehmer ruhiger Stimme?

    Marc Suhrer macht das immerhin etwas besser, wird aber regelmäßig niedergequasselt und überschrien.
    Leider machen mir die Rennen ganz ohne Kommentar wenig Spaß, weil halt viele Infos nicht rüberkommen.

    viele Grüße
    db
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.159
    Ort:
    paris
    wenn du das willst musste auf rtl schauen und dann das ganze Rennen verschlafen winken
     

Diese Seite empfehlen