1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rexx, 8. Oktober 2007.

  1. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Für mich ganz klar Wolff Fuss! Wie der abgeht ist schon der Wahnsinn!!!
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    Es gibt keine, alles Selbstdarsteller und Dampfplauderer.
     
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    Moin,

    mir gefällt am besten auch Wolf Fuss und in Sachen Eishockey Michael Leopold!
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    Meine Top 3:

    1:Wolff Fuss
    2:Marco Hagemann
    3:Michael Born
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    Hier meine objektive Liste:
    1. Sascha Roos
    2. Hansi Küpper
    3. Walter Zipser
    :love::love::love:
     
  6. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    Meine Liste:
    1.Hansi Küpper
    2.Wolff Fuss
    3.Marco Hagemann
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    Der beste ist ja idR der eigene Lieblingskommentator, von daher klick

    Allgemeine Diskussion über gute/schlechte Kommentatoren klick
     
  8. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    Da mich Fußbll und Eishockey nicht interessieren, kann ich mich nur über die Motorsport-Kommentatoren auslassen. Und da gibt es ziemliche Unterschiede: Z.B. ist Sven Heidfeld als Co-Kommentator von Sascha Roos, den ich nicht besonders toll finde, ziemlich gut, vor allem weil er dessen Fehler korrigiert oder Fehleindrücke geraderückt. Somit ist er schon mehr als ein Co-Kommentator.

    Walter Zipser (geht so) und Andreas Gröbl (noch etwas schlimmer) sind auch nicht gerade die Leuchten.

    Und bei Jacques Schulz finde ich eines sehr komisch: Ein NASCAR-Rennen mit Schulz kann ich mir viel besser anschauen als ein F1-Rennen - bei der F1 ist er oft übermotiviert, fängt schneller an zu Schreien, bekommt viele Sachen nicht mit (vor allem die, die man als Zuschauer vor dem Live-Timing-Schirm schon seit ein oder zwei Runden weiß) und wenn er sie dann doch bemerkt, wird sogar noch fehlinterpretiert (Sutil soll gestern einen sehr langen Boxenstopp gehabt haben - Schulz hat das erst nach drei Runden mitbekommen und prompt diese Fehlanalyse getroffen, denn der Stopp von Yamamoto war noch etwas länger - aber eigentlich war Schulz wohl nur erstaunt über die in Shanghai lange Durchfahrtszeit...)

    Bei NASCAR-Rennen hingegen ist Schulz die Ruhe weg, hebt die Stimme nicht so schnell und erzählt weniger Quatsch. Da höre ich ihn richtig gerne, vor allem mit Klaus Graf daneben. Liegt vielleicht am Red Bull, denn bei NASCAR hört man bei Schulz keine Dosen krachen... ;)
     
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    Meine Leiblingskommentatoren beim Fußball:
    1) Marcel Reif
    2) Fritz von Thurn und Taxis
    3) Wolff Fuss
    Holger Pfandt finde ich auch noch sehr gut, aber leider ist er im Moment ja nicht bei Premiere, sondern bei Pro7.

    Beim Motorsport gefällt mir Jacques Schulz mit Abstand am Besten. Zusammen mit Marc Surer sind die Beiden ein Dreamteam. Aber auch bei NASCAR ist J. Schulz klasse, vor allem mit Klaus Graf als Experte.
    Walter Zipser ist auch noch in Ordnung.
    Das Duo Sascha Roos und Sven Heidfeld ist mal top und mal flop. Insgesamt aber okay.
     
  10. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Premiere Kommentatoren - Welcher ist der beste?

    Meine Top 3:

    1:Wolff Fuss
    2:Tom Bayer
    3:Marcel Reif
     

Diese Seite empfehlen