1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kommentatoren beim Basketball einfach nur schlecht!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 26. Juni 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Was war denn das gerade: "Es ist Aus, aus, aus" Einige Fans sind zu sehen. Kommentatoren schweigen entweder oder sagen "Es ist bitter, bitter", wenn Spieler aus Entenhausen zu sehen sind.
    Nach 5 Minuten ist ein Trainer zu sehen: "Sein ... Meistertitel!"
    Aha. Langsam kommt man auf die Idee, das nicht nur ein Spiel zu Ende ist, sondern sogar ein Meisterschaftskampf entschieden wurde..
    Man sieht Fans: Freak-City, Meister 2007?? Wenn man den Spielstand 64:63 eingeblendet sah am Ende, könnte man drauf kommen, Bamberg.
    Ein Interview nach einiger Zeit verrät es

    Selbstverständlich war mir klar und auch schon vorher, dass Bamberg mit einem Sieg Meister ist. Aber von den Kommentatoren
    kam nix. Kann man nicht wie beim Fußball auch sagen" Aus, aus, aus. Bamberg ist deutscher Basketball Meister."?
    Zum Glück kenn ich die Kommentatoren nicht, sind ja die schlimmsten Sportreporter überhaupt
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Kommentatoren beim Basketball einfach nur schlecht!!!

    Was hat Arne Malsch zum Schluss gesagt?

    Die letzte Basketballübertragung auf Premiere für diese Saison oder meinte er für immer?

    Zeigt Premiere nächstes Jahr die BBL?
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Kommentatoren beim Basketball einfach nur schlecht!!!

    Nö die BBL gibts dann per Einzelabruf im Internetstream zu sehen!
    Die BBL setzt eben auf Inovation! :p
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Premiere Kommentatoren beim Basketball einfach nur schlecht!!!

    Zu schlechte Quoten im TV? ;)
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Kommentatoren beim Basketball einfach nur schlecht!!!

    Mir eigentlich wurscht! Bamberg ist eh violett :D
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Premiere Kommentatoren beim Basketball einfach nur schlecht!!!

    besser werden die im Internet aber auch nicht ...

    Achso: Gratulation ins schöne Bamberch !
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Premiere Kommentatoren beim Basketball einfach nur schlecht!!!

    Nö, eher schlechter... wer schaut sich das schon am PC an? Direkt Abruf im Netz hat eben doch nix mit IPTV und Fernsehen am TV zu tun. Aber so lassen sich Kunden direkt adressieren und die BBL kriegt die Einnahmen direkt - und kein Sender steckt Geld rein, was man nie wieder rausholen würde.
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Premiere Kommentatoren beim Basketball einfach nur schlecht!!!

    Es scheint aber trotzdem zumindest kurzfristig ein reines Wunschdenken kleinerer Verbände (siehe z.B. auch Tischtennis) zu sein, sich auf diese Weise bessere wirtschaftliche Rahmenbedingungen schaffen zu können. Profitieren werden letzlich allerdings die "Freaks" unter den Fans, die sich praktisch alles live anschauen können - vorausgesetzt die Bandbreiten stimmen und ein vernünftiges Schauen am PC ist möglich.

    Bin mal gespannt, wie es auf dieser "Schiene" in den kommenden Jahren weitergeht.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Kommentatoren beim Basketball einfach nur schlecht!!!

    Gratulation nach Bamberg!

    Der Bambergforever flippt bestimmt gerade aus! ;)
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Premiere Kommentatoren beim Basketball einfach nur schlecht!!!

    Randrandsportarten wie Tischtennis sind die perfekten Kunden für WebTV. Keine große Kundengruppe, das hält die Auslastung niedrig und gleichzeitig zusätzliche Einnahmen für den Verband, welche es sonst nicht geben würde ;)
     

Diese Seite empfehlen