1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 15. August 2005.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi, wen findet ihr am besten. Ich Wolf Fuß, mich hat es aber ein bisschen enttäuscht das er keines von den 3 Premier League Spielen kommentiert hat. Kann man irgendwo nachlesen wo, wann, welcher Kommentator kommentiert.

    chieff:)
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Premiere Komentatoren

    Ist doch alles subjektiv, und außerdem wird daraus eh wieder ein Thread wo nur wieder gestritten wird.
     
  3. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Premiere Komentatoren

    Klick
    Hier gibt es schon einen ähnlichen Thread dazu. Dort habe ich auch erklärt, wo man nachlesen kann, welcher Kommentator welches Spiel kommentiert.
     
  4. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Premiere Komentatoren

    Die deutschen Kommentatoren (Premiere und Free TV) sind alle mehr oder weniger gleich langweilig. Deswegen höre ich bei Premier League (aber auch MLB, NFL, NHL, etc.) immer liebend gerne die englischen (bzw. US) Kommentatoren.

    Ich denke die deutsche Langeweile hat zwei Gründe:
    1. Die Spiele sind zu 90% effektiver wie 'ne Schlaftablette.
    2. Die Kommentatoren sind immer alleine.

    Die Engländer und Amerikaner haben immer mindestens zwei Kommentatoren, was die ganze Sache wesentlich interessanter macht. Allerdings haben sie natürlich auch den Vorteil, daß auf dem Spielfeld tatsächlich was passiert...

    Mein größtes Problem bei Premiere sind allerdings nicht die Kommentatoren, sondern Patrick Wasserziehr, der wohl schlechteste Moderator/Interviewer der Welt. Die Spieler und Trainer die der im Gespräch hat tun mir immer richtig leid. Noch dämlichere Fragen kann man wohl kaum stellen. Wie der "Pätrick" (oder wie er sich nennt) das so lange bei Premiere überstanden hat, ist mir ein absolutes Rätsel.

    Und sowieso - ich will Monika zurück! :love:
     
  5. AW: Premiere Komentatoren

    viwlleicht hat er es durch Vitamine B versucht
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Komentatoren

    wie sinnlos Kommentatoren sind hat man bei der WM Quali im Spiel USA - T&T mal wieder gesehen

    als das Abseitstor was zum 2:0 geführt hätte fiel wußte inklusive Kommentator ne ganze Weile niemand ob es nun 1:0 steht oder doch 2:0
     

Diese Seite empfehlen