1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kinder startet zum 01. November 04

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 4. Oktober 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    soeben auf info.premiere.de gelesen.
    Premiere startet zum 01. November 2004 ein neues Paket namens "Premiere Kinder".
    Dieses Paket umfasst die Kanäle "Disney Channel", "Fox Kids" & "Junior".
    Ebenfalls werden diese Kanäle mit einer neuen Smartcard zu empfangen sein, welche es nicht ermöglichen soll weitere Premiere Angebote zu nutzen.
    Quasi eine Premiere "Kinderkarte".

    Ciao
    MS2K
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    ... für das PREMIERE Drittabo im Kinderzimmer. :rolleyes: :D

    PS: Da fehlt jetzt nur noch Cartoon Network, Toon Disney und Playhouse Disney. Na, Georg, wie wär's??? ;) :)
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Dafür gibt von mir erstmal ein kräftiges buh!:wüt: :( Was soll denn das? Ich habe Premiere Komplett. Kriege ich diese Sender dann noch? Wenn nicht--> Sonderkündigungsrecht?
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Natürlich bekommst du die noch. Es ist ein zusätzliches Programmpaket, in dem die Kindersender aus FILM und PLUS zusammengefasst sind. Aber in den ursprünglichen Paketen bleiben die Sender weiterhin vertreten.

    Es geht nur darum, "ängstlichen Eltern" die Hemmschwelle zu PREMIERE zu nehmen.


    PS: Ach, Nickelodeon habe ich noch vergessen, den hätte ich auch noch gerne, Georg, ja?!?!?! :)
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Also, ich hab' mir das grade überlegt. Dann hätte ich 3 Smartcards die ich dauernd ein und aus stecken müsste. BM, Premiere, Kinder. Dann kann ich mir in einem Jahr von meinen Kontaktflächen des Kartenschachts verabschieden. Wo soll das enden? Gibt dann irgendwann für jeden Sender ein einzelnes Abo und Smartcard? Irgendwann hat man dann über 30 Smartcards
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Doch ne sinnvolle Sache. Besser als der Jugendschutz.

    @Mart2000 [​IMG]
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Wieso? Jugendschutz würde trotzdem bleiben. Ich hasse Kofler! Das ist doch die reinste Geldverschwendung
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Kinder mit der Smartcard können nix anderes sehen, außerdem sind die Kindersender doch weiterhin in Premiere Komplett drin.

    [​IMG]
     
  9. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    ich find das nicht, gib doch nochmal den genauen Link bei info.premiere.de
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Kinder startet zum 01. November 04

    Steht in dem Artikel über die 3 Mio. Kunden.

    http://info.premiere.de/inhalt/medienzentrum_news_uk_041004.jsp

    Und besonders freut mich dieser Satz:

    :D
     

Diese Seite empfehlen