1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kinder geschenkt ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CaptainRudi, 8. Dezember 2005.

  1. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Anzeige
    Ich hatte mich eben schon geärgert, dass bei "Mein Abo" auf einmal ein Premiere Kinder Abo auftauchte und wollte schon einen gepfefferten Brief loslassen ...

    Aber jetzt habe ich gerade in meinem Briefkasten ein Schreiben gefunden, dass man mir 12 Monate Premiere Kinder als Weihnachtsüberraschung schenkt ...

    Sonst noch wer ?

    Grüße,

    Rudi
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Kinder geschenkt ...

    Bei Premiere heißt Geschenk nicht kostenlos. Vorsicht!
     
  3. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Premiere Kinder geschenkt ...

    Naja, es steht dabei "12 Monate gratis freigeschaltet" ... Es gibt hier kein Kleingedrucktes oder Sternchen oder sonstwas ...

    Und dem Flyer, in dem die Smartcard steckt, steht "Bitte schicken Sie die Smartcard an Premiere zurück, sobald auf dieser das Abo nicht mehr freigeschaltet ist." ...

    Nähere Infos sollen noch folgen. Ich denke, man wird trotzdem 6 Wochen vor Ablauf kündigen müssen, aber das werde ich ja noch erfahren.

    Rudi
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere Kinder geschenkt ...

    und? brauchst du premiere kinder oder ist es für dich sinnlos? auf deutsch: freust du dich? :)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Kinder geschenkt ...

    Aber auf jeden Fall das sofort kündigen!
     
  6. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Premiere Kinder geschenkt ...

    Ja, ich freu mich total *g* ...

    Ist ja mal ganz nett, wenn man sonst eigentlich nur noch Start hat.

    Werde den zweiten Brief abwarten und dann reagieren.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Kinder geschenkt ...

    Ach, dann ist klar.

    Früher bekamen Abschiedkunden PLUS. Ist aber mittlerweile zu teuer. Also gibt's eben KINDER.
     
  8. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Premiere Kinder geschenkt ...

    Aber doch nicht 12 Monate, oder ?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Kinder geschenkt ...

    Nein, 3 Monate. Das wären nach aktuellem Kurs ca. 70 EUR.
     
  10. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Premiere Kinder geschenkt ...

    Ja, passt ja ungefähr ... 12 * 6.90 Euro sind 82,80 Euro.
     

Diese Seite empfehlen