1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - kein Markenprodukt mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von blondie, 12. April 2002.

  1. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die F1-Übertragung heute war ja wohl der letzte Mist...

    Beim Einschalten begrüßt uns nun das "Formel 1 Portal"... ja spinnen die denn? Wie soll man jetzt in Abwesenheit aufzeichnen? Dieses Kack-Portal will ich jedenfalls nicht auf Band haben... und dann sind die Bildausschnitte auch noch so verschwenderisch geschnitten... kopfschüttel...

    Bei uns gabs im (echten) Supersignal ständig Bildaussetzer... Super-Fortschritt der Technik und des tollen Portals...

    Für die Nachberichterstattung stehen Stritzel und Rother im Regen... für den Mini-Container mit zwei Stühlen scheint schon seit dem letzten GP das Geld zu fehlen... wenn Florian König auf RTL (wie in Brasilien gesehen) die bessere Nachberichterstattung hat, gehts wohl echt bergab...
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Bitte tut mir einen gefallen uns ruft die Premiere Technik wegen der Bildaussetzer an 0180/5120000.
    Die Meinen nämlich ich hätte einen an der Waffel weil ich der einzige bin der sich bis jetzt auf dieses Problem bezieht.

    Ciao

    MS2K
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na das kannst du doch in der D-Box einstellen, welcher Feed aufgezeichnet wird!

    Ich finde das Portal gut. Die Bildaussetzer sind wircklich komisch. Während ich "in Brasilien" auch welche hatte, war heute alles perfekt.

    digiCooL
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zum Thema Bildaussetzer haben wir gerade ein anderes Thema. Daher schließe ich hier.

    bildaussetzer