1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kein Empfang !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kaktus-jack, 16. Januar 2005.

  1. kaktus-jack

    kaktus-jack Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo !

    Böses erwachen meinerseits als ich vor wenigen Minuten mein Fernseher eingeschaltet habe und ich genüsslich eine runde Sport auf dem Sofa genissen wollte auf dem ganzen Premiere - Packet ist es Schwarz !!!:mad:

    Wieso,weshalb ,warum ....? ( Abogebür wurde selbstverständlich bezahlt !)

    Gruss Kaktus-Jack
     
  2. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Premiere kein Empfang !

    Einfach mal eben bei der Hotline anrufen :) Da wird ziemlich schnell wieder freigeschaltet, wenn ansonsten kein Problem vorliegt.

    PS: Ein Post im Forum hier ist der Lösung meist nicht sachdienlich, bei Premiere kann man da zuerst sicherlich mehr erreichen als hier, oder schaltet einer von euch auch Signale frei? :)
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Premiere kein Empfang !

    Maximal Handys. Aber dadurch wird Premiere auch nicht bunt *lol*.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005

Diese Seite empfehlen