1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kein Bild u. Ton

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Sasquotsch, 31. März 2007.

  1. Sasquotsch

    Sasquotsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe heute mein Enterprise bekommen,die Installation mit der Software 1.6c hat soweit gut geklappt,jedoch habe ich bei meinen Abo Kanälen von Premiere kein Bild und Ton,das Alpha Crypt Modul habe ich im obersten Schacht eingeschoben es wir auch erkannt,EPG funktioniert es werden Programminhalte angezeigt,leider nur kein Bild und Ton,
    an meinem Festplattenreceiver Pana. TU-HMS3 und auf meinem PC mit TV-Karte funktioniert das Alpha Crypt Modul (Appl.3.11) seltsammer weise hervoragend,es muß folgedesen ein Problem an meinem Enterprise sein,weiß auch nicht mehr weiter,brauche dringend Hilfe.

    Gruß Sasquotsch
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Premiere kein Bild u. Ton

    Sollte eigentlich völlig problemlos klappen.

    Was kommt denn für eine Meldung, wenn du von einem empfangbaren Sender auf einen von Premiere umschaltest?

    Hast du vielleicht an den CAM-Einstellungen rumgespielt? Z.B. eine Zuweisung der Premiere-Kanäle auf den unteren Schacht oder so?
     
  3. Sasquotsch

    Sasquotsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Premiere kein Bild u. Ton

    Hallo Henning

    An der CAM Einstellung lag es nicht,da habe ich nichts verstellt,ich habe das Problem jetzt gefunden,da ich bei meinem Sat-Empfang zur Zeit nur die Einkabelvariante verwenden kann,habe ich aus eigener blödheit vergessen das kurze Verbindungskabel von Tuner 2 Out zu Tuner 1 In zu legen,nach dem ich das jetzt nachgeholt habe klappt der Premiere Empfang nun jetzt auch wunderbar,
    ein wirklich sehr feines Gerät das Enterprise,ich bin sehr zufrieden damit,das ich dazu auch noch neu für 1400 Euro bei einem Händler bekommen konnte,
    jetzt kann ich meinen Pana. TU-HMS3 und meinen JVC VR 20 D die ich seither im Einsatz hatte, in die Rente schicken,denn der Enterprise ersetzt sie jetzt beide.

    Gruß Sasquotsch
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Premiere kein Bild u. Ton

    Nach einer Veränderung am Antennenanschluss solltest du aber mal eine Empfangsanalyse und danach einen Sendersuchlauf machen.
     

Diese Seite empfehlen