1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kaution 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kernelpanic, 2. Dezember 2010.

  1. kernelpanic

    kernelpanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    weiß jemand noch, wie hoch die Premiere Kaution für einen HD-Mietreceiver Mitte 2008 war? Ich hatte ein Studentenabo und hab dieses gekündigt, Sky will mir nun die Kaution auszahlen, aber nur 75 Euro.
    Der Receiver war ein Philips DCR 9002 Kabel...

    Ich bin mir aber relativ sicher, dass ich damals um die 100 Euro mehr, also um die 175 Euro bezahlt habe, weiß aber nicht mehr den genauen Betrag.

    Hat das noch jemand im Kopf?

    Danke schonmal!
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Premiere Kaution 2008

    75,00 Euro ist korrekt. Wurde mir damals nach Ablauf der 2 Jahre (2006 - 2008) zurücküberwiesen. Hatte den Humaxx-PDR 9700 C als Mietgerät.

    Keanu;)
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kaution 2008

    Ja, 75 Euro stimmt.
     

Diese Seite empfehlen