1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Kaufbox

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 21. Februar 2003.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo alle zusammen.Ich bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen. Wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen könntet. Ich habe eine Dbox1-Sat
    und ein 24 Monate Treueabbo für 28e. Das im September ausläuftAber bei mir
    hat sich Premiere noch nicht gemeldet, muß ich mich erst bei denen melden u.sagen das ich ein Angenot haben möchte bevor die mich zurück rufen? Oder wie läuft das? Und was passiert wenn die die verschlüsselung ändern u.ich mit meiner Box nicht mehr gucken kann, habe ich dann ein Kündigungsrecht? Oder muß ich mir dann ne neue Box besorgen durchein

    Vielen dank im voraus

    Ralph
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn Du nicht rechtzeitig (mindestens 6 Wochen vor Abo-Ende) kündigst, dann verlängert sich das Abo automatisch um 1 Jahr zu den dann gültigen Preisen.

    Wenn die Box gemietet wäre, dann hättest Du kein Problem, aber so hängt es davon ab, welche Verschlüsselung verwendet wird, ob die Box ggf. nach einem Softwareupdate weiterverwendet werden kann. Alles andere ist zur Zeit reine Spekulation.

    <small>[ 22. Februar 2003, 00:07: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen