1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kartenwechsel im Sommer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BOSSIX, 17. April 2002.

  1. BOSSIX

    BOSSIX Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    .
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe in der Zeitung gelesen, das Premiere plant im Sommer auf Betacrypt 2 umzustellen, dafür wäre es aber notwendig allen Leute mit Abos neue Karten zu schicken!

    Is da was dran?

    LG
     
  2. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Harz
    Hallo
    Ja da ist was dran. Und zwar sollen laut Premiere bis jahresende alle Kunden eine neue Karte bekommen.
    Gruß
     
  3. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Immer diese besorgten Anfragen...

    Wenn Du ein Abo hast, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. So einfach ist das.

    Gruesse, seoman

    breites_
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Und überall kommt ne Briefmarke für 0,56 € drauf. Wenn die das jetzige Verfahren anwenden, zahlen die sogar 6,90 DM, weil die Smartcards als Päckchen verschickt werden.
     
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Päckchen ist ja bei unserer Post auch kein Wunder.
    Sonst würden die Card's bei den Kunden wohl auch gar nicht ankommen. breites_
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Kreditkarten werden auch nur als Brief verschickt. Meine Frau ist bei einer Bank. Weiviele da auf dem Postweg verloren gehen sch&uuml . Und mir ist das auch schon passiert und mit der wurder sogar was bezahlt. Aber die Kreditinstitute können rechnen. Würde man das alles als einschreiben verschicken, würde das mehr Geld kosten, als die Verluste durch verlorene Karten auf dem Postweg.
    Vielleich rechnet Premiere auch mal....
     
  7. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    Vielleicht werden die neuen Smartcards ja über den Fachhandel per Gutschein ausgegeben???
     
  8. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Hoffentlich laufen die Dinger auch in der 1er mit DVB2000...

    Gruß F117 breites_ durchein breites_
     
  9. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Bin mal gespannt wie das bei uns im Ösiland
    fugonieren soll,da sind die Karten nämlich
    Eigentum vom Orf und Premiere wird da nur drauf freigeschalten.
    Und was austauschen was denen nicht gehört stelle ich mir Irgendwie bedenklich vor.

    mfg.Bawi
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    ORF wird die Karten sicher auch wechseln so wie es MV auch tun wird.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen