1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Kartentausch in heißer Phase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Leipzig - Premiere sagt Schwarzsehern den Kampf an. Der Abo-Sender setzt nun auch auf das Verschlüsselungssystem NDS Videoguard und führt einen Tausch der Smartcards seiner Altkunden durch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Ich hab meine neue Nagrakarte bis heute noch nicht. Sollte der Vorgang nicht demnächst abgeschlossen sein?
     
  3. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    219
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Und wieder eine von den wöchentlichen Wdhg......

    Viel Rauch um Nichts.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Anstatt alle 2 Wochen einen auf wichtig zu machen, sollen mal gefälligst die Karten langsam auch rausgeschickt werden, sonst sitzen die MX Glotzer auch Weihnachten 2008 besinnlich vor dem PREMIERE Programm und freuen sich übers Blockbusterprogramm. Wie war das noch mit "Ende 3Q ist alles dicht"? Sind noch 3 Wochen Zeit.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Die Woche müsste es doch mit die Nagra Karten losgehen.
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.442
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Wieso, der Zeitplan stimmt doch noch!:rolleyes:
    Bis Ende September wird die NDS-Umstellung abgeschlossen, dann werden die neuen Nagra Karten verschickt, und irgendwann Anfang November wird das alte Nagra abgeschaltet.

    Allerdings sind die dauernden Meldungen total überflüssig.

    Juergen
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Na immerhin kann Premiere dann auch noch in Q3 und Q4 die "böööösen" Raubglotzer für die miesen Zahlen verantwortlichen machen! Hätte man die Karten schneller getauscht käme ja die Frage auf warum bei diesem fantastischen und besten Premiere Programm aller Zeiten niemand abonniert. :rolleyes:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Ich verstehe auch immer noch nicht, wieso sich Premiere überhaupt so lange Zeit gelassen hat.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Ich schon. Hab da eine Vermutung. :D
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premiere-Kartentausch in heißer Phase

    Wie? Wird Premiere etwa Ende November abgeschalten? Würde ja massig Karten sparen. :D
     

Diese Seite empfehlen