1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mailschlumpf, 7. Oktober 2004.

  1. Mailschlumpf

    Mailschlumpf Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    habe in meinem Haushalt eine DBox mit einer gültigen und funktionierenden Premiere Karte. (Sat)
    Nun habe ich noch einen 2. Reciever (Galaxis), ohne Module nur den Schlitz für ne Karte. Wenn ich die Karte (S02) aus der DBox nun dort einstecke funzt das nicht.
    Kann man da was machen ??
    (bin anfänger)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Karte

    Was ist das für ein Galaxis Receiver? Typ bzw. Modell...
     
  3. Mailschlumpf

    Mailschlumpf Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Karte

    Easy World steht hinten dran.
     
  4. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Karte

    und was ists für ne dbox??? denn soweit ich doch weiß, funktionieren dbox-1-karten nicht unbedingt in anderen receivern...

    keep racing,

    michimen2000
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Karte

    Wohl eine dbox II so wie es sich anhört.

    Er hat ja von eine S02 Karte geschrieben.
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Karte

    Wenn es eine Galaxis Easy World und Premiere S 02-Karte ist, muss es normalerweise laufen (bei mir jedenfalls funktioniert es einwandfrei). Ich kenne die Nokia, Philips bzw. Sagem D-Boxen nicht so gut - liegt es vielleicht aber einfach nur daran, dass die Premierekarte bei der Galaxis mit dem Chip nach unten eingeschoben werden muss ?

    Sehr banal - aber möglich oder ?
     
  7. Mailschlumpf

    Mailschlumpf Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Karte

    Hallo,

    sorry hab mich vertan die Karte is ne S01 !
    hab sie jetzt mit beiden Seiten eingeschoben und es funzt nichts.

    mfg
     
  8. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    AW: Premiere Karte

    S01 Karte funktioniert nur in Dbox 1
    So2 Karte funktioniert nicht in DBOX 1 dafür in allen anderen Receivern

    Es kann also nicht gehen
     
  9. Mailschlumpf

    Mailschlumpf Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Karte

    achso, und da kann man gar nichts machen?
     
  10. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    AW: Premiere Karte

    Nein.


    Du kannst natürlich Premiere anrufen , denen sagen das du nun einen Glaxis Easy World hast und gern die S01 in eine S02 Karte tauschen möchtes.

    Aber dann geht mit der DBox 1 nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen