1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Birgitthor, 24. März 2002.

1. Birgitthor

Birgitthor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    muß ich am Ablauf meine Premiere Karte abgeben,
    obwohl ich die Premiere Box gekauft habe.
    Und kostet diese wirklich 75,- € ????.

2. Roger 2

Roger 2 Guest

Hallo !

Die Karte solltest Du unbedingt behalten,wenn Du mit der Original-Software weiter gucken willst.
    Wenn es eine 1er Box ist,kannst Du DVB 2000 aufspielen,dann läuft die Box auch ohne Karte.Bei der DBox 2 gibt es derzeit noch keine entsprechende Lösung.
    Das mit den 75€ musst Du nicht so ernst nehmen,mir ist noch kein Fall bekannt,wo Premiere tatsächlich die Summe kassiert hat.Versuche auf eine gütliche Einigung hinzuwirken,dass Du später das Abo wieder aktivieren willst,nur derzeit nicht kannst,wegen Arbeitslosigkeit,Krankheit oder Schüsselverbot,dann verläuft die Sache im Sande... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. mediom

mediom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    ich hab jetzt bei mediavision mein abbo gekündigt. verlangen die da auch soviel?

4. DieterK

DieterK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte mal für kurze Zeit ein Mediavision Abo.
    Nach der Kündigen bekam ich nen Brief in dem ich gebeten wurde die Karte zurückzuschicken.
    Das ist jetzt schon über ein Jahr her....ich glaub nicht das da noch was kommt.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Bei Media Vision kostet die Karte nichts! Man kann dort anrufen und sich eine Karte für Singel TV bestellen und die kommt dann mit der Post und ohne angabe der Bankverbindung oder Rechnung.
    Gruß Gorcon
    PS Bei der D-Box2 gehts nur mit Linux ohne Karte.