1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 17und4, 24. Juni 2006.

  1. 17und4

    17und4 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    Easy World
    Sagem Dbox2
    Anzeige
    Moin,
    war 10 Tage im Urlaub und jetzt läuft Premiere nicht mehr.
    Habe Original ABO für SAT.
    Habe scho verschiedene CAMD probiert, nix.
    Kann mir da jemand weiterhelfen.
    Gruß
    17und4
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Karte

    Wenn Du auch vorher schon lange nicht geguckt hattest, ist einfach nur die Verlängerungsfreischaltung nicht angekommen. In dem Fall reicht es einfach nur eine Stunde auf Start geschaltet zu lassen, wenn vor der Nichtsehzeit alles lief und sonst nichts geändert wurde. Dann wird die Verlängerungsfreischaltung aufgefangen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Karte

    Nö, die 10 Tage haben ausgereicht denn am 20.06 wurde doch der Key gewechselt. ;)

    Gruß Gorcon
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere Karte

    Ja, mach's wie Thrakhath schon schrieb, einfach auf einem von dir abonnierten Premiere-Kanal schalten und ca. 1 Std. warten bis das nächste Freischaltsignal durchkommt.
    Dann sollte das wieder funzen, brauchst also nicht an der Dbox rumschrauben.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Karte

    Stimmt - hatte ich gane vergessen - durchaus möglich, dass dann 10 Tage gereicht haben. Normalerweise wird der neue Schlüssel ja Tage vorher schon gesendet. Aber wieviele, weiß man natürlich nicht...
     

Diese Seite empfehlen