1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte und DVB2000 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jim, 9. Juni 2004.

  1. Jim

    Jim Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Digitalisti,

    Bin neu hier und habe direkt eine unverschämte Frage.:confused:

    Ich war immer der Meinung es ginge..... ABER ich habe ein Abo von Premiere,
    aber nur 3 Monate, und besitze zu dem noch eine Dreambox, in der die Karte auch ohne Probleme läuft.

    ABER, meine liebe Frau hat in Ihrem Schlafzimmer eine DB1 mit DVB2000 und dem bekannten Amon 4.1, und da läuft die Karte nicht drin ?:(

    Liegt es an einer Einstellung ? wie gesagt, ich dachze immer das ginge ohne weiteres, aber es tut sich nix.

    Wer weiss was ? Damit meine Frau TV und ich in Ruhe Musik hören kann.:winken:

    Gruss Jim heute Ohne Beam:love:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Karte und DVB2000 ?

    klar geht Premiere mit der D-Box1 und DVB2000.
    Es muss nur die passende Karte sein. Da Du ja offenbar Sat hast sollte es natürlich eine S01 Karte sein.
    Eine S02 Karte läuft nicht in der D-Box1 mit Deinem Modul. (Die Karte ist ja nicht für die D-Box1 gedacht)
    Gruß Gorcon
     
  3. Jim

    Jim Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere Karte und DVB2000 ?

    Danke, es ist aber eine SO2 , und die war bei einer DB2 von Nokia für SAT dabei.

    Und nun ?


    Gruss JIM
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Karte und DVB2000 ?

    Da hilft nur ein Bluecam für Sat, das Du verheiaten musst.
    Gruß Gorcon
     
  5. Jim

    Jim Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere Karte und DVB2000 ?

    Ne, danke aber sowas lassen wir dann.......Ich war schon 2 mal verheiratet......:D

    Und dafür extra ein CAM kaufen...... Dann soll sie PW bei mir gucken.

    Danke Dir auf jeden Fall :winken:

    Gruss Jim
     

Diese Seite empfehlen