1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte S02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micha0711, 17. März 2009.

  1. micha0711

    micha0711 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Nokia D-Box 2 mit Linux die mit der S02 Karte funktioniert. Jetzt suche ich einen zweiten günstigen Receiver, der auch mit dieser Karte funktioniert, damit ich sie in beiden Reveivern nutzen kann. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, da ich mich da nicht so auskenne. Vielen Dank im vorraus.:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. micha0711

    micha0711 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Karte S02

    Nagravision S02 steht da drauf!? Meinst du das?
     
  4. micha0711

    micha0711 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Karte S02

    Ach ja, ich hab mir die Tabelle schon angeschaut, aber ich kenn mich nicht wirklich aus. Ich bin nämlich blond
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Karte S02

    Nagravision steht drauf, nach was musst Du also suchen? Richtig, nach NDS-Receivern. ;)

    Spass bei Seite: Guck Dir die Liste an, suche Dir nen Receiver aus der Nagra3/Betcrypt braucht und gut ist. Nimm aber keine dBox1, dann bist du 100% sicher
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  6. micha0711

    micha0711 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Karte S02

    vielen dank für deine hilfe
     

Diese Seite empfehlen