1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte passt nicht in den Topfield Receiver, zu schmahl!! Wer weiss Rat?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Achso, 15. Mai 2002.

  1. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    Anzeige
    Ich habe einen Topfield Receiver mit 2 Common Interface Schächten. (CI-Modul) Meine Premiere Karte sieht aus wie eine Telefonkarte und hat einen chip auf der Oberseite. Die Modulschächte jedoch erforden eine Karte etwa vergleichbar gross einer PCMCIA Karte. Brauche ich also einen Adapter? Wenn ja wie teuer ist der und bekommt man den ueberall? Freue mich ueber jede Antwort..
     
  2. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    in einen CI-Schacht muss man ein CI-CAM hineinschieben. Ein offizielles BetaCrypt CI-CAM für Premiere gibt es nicht, aber es geht auch mit einem AlphaCrypt CI-CAM. http://www.satshop.com/alphacrypt.htm

    kostet 219 Euro
     
  3. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    kostet 219 Euro[/QB][/QUOTE]

    WAS!!!????? So teuer!? Ist ja Wahnsinn! Ich glaube dann verzichte ich drauf...Danke fuer die rasche Antwort<!
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Die Frage war doch ein Scherz,oder?
     
  5. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    Nein, warum? Bist Du ein solcher?
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    @Achso,

    na dann sieh mal zu, wie Du Dein Premiere-ABO wieder los wirst winken

    -zahni
     
  7. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    Wer sagt das ich ein Abo habe!? Es gibt doch andere Möglichkeiten, vor allem guenstiger. Oder glaubst Du im Ernst ich werfe dem Kirch unnötig Geld in den gierigen Rachen?
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    @Achso,

    Du solltest langsam mitbekommen haben, dass diese "Moeglichkeiten" hier nicht erwuenscht sind.

    -Zahni

    <small>[ 16. Mai 2002, 11:49: Beitrag editiert von: zahni ]</small>
     
  9. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    ..und? Es herrscht immer noch das Recht der freien Meinungsäusserung! Wer so blöd ist und zahlt ist selbst schuld! Muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Ausserdem, das klingt schon fast ein wenig nach Heuchelei oder willst Du mir weiss machen das die Mehrheit hier im Forum das tut was im weitesten Sinne ueberfluessig ist?
     
  10. Jay

    Jay Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Düsseldorf
    Jo, aber wenn schon, dann informiert man sich doch VORHER darüber, was benötigt wird und/oder möglich ist ... !?

    Jay.
     

Diese Seite empfehlen