1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte mit Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Jarek, 7. Dezember 2006.

  1. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte mir den Reciver von Digistar DVR S 80, 80GB HDD Digital - SAT - Receiver Telestar kaufen.

    Kann ich den die Premiere Karte die ich habe mit Alphacrypt Light Modul verwenden?

    Und ist der Reciver empfhelenswert.


    Bitte um Antworten.
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Premiere Karte mit Modul

    Wenn er ne Festplatte hat, ist er denk ich schon mehr empfehlenswert, als ein Receiver ohne HDD.
    Das AplhaCrypt Light kann die Karte aufnehmen, aber es gibt immer wieder Probleme mit der Encodierung. Und denk dran du brauchst bei der Anmeldung bei Premiere eine gültige Sereinnummer einer dBox.
     
  3. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    AW: Premiere Karte mit Modul

    Ja das weiß ich das es ab und zu Probleme gibt. Ich habe im moment Humax IPDR 9800 und eine Orginal Premiere karte.Also kann ich die Karte mit dem neuen Reciver und Modul verwenden?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Karte mit Modul

    Nein, Du hast für den Humax IPDR 9800 ja sicher eine S04 Karte bekommen, die läuft aber nicht im Alphacrypt-Modul. Dafür brauchst Du dann schon eine S02 Karte.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen