1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Karte kopieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimTaylor84, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTaylor84

    TimTaylor84 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe 2 mal die Philips Dbox2 und ein Premiere Abbo, ich möchte aber auch auf der 2. DBox premiere schauen. Gibt es eine möglichkeit die Premiere karte zu kopieren oder so änlich. Ich will auch mindestens eine Box auf Linux umrüsten lassen, ich weis ja nicht ob es damit irgentwie möglich ist.
    Danke

    TimTaylor84
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.161
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere Karte kopieren

    Bist'n Scherzkeks, oder?

    Nein, das ist nicht möglich. Du mußt entweder die Karte von einem Receiver zum anderen tragen oder ein Zweitabo abschließen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Karte kopieren

    Obwohl man nicht lachen kann...
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Premiere Karte kopieren

    Nur für den Fall das du wirklich so unschuldig bist wie es scheint:

    Der Trick bei PayTV Smart Carts ist es sie so zu Konstruieren das man sie _nicht_ kopieren kann. Das _nicht_ kopieren können ist der einzige Grund warum man überhaupt so aufwändige Smart Cards nimmt.

    cu
    usul
     
  5. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Premiere Karte kopieren

    Der war gut... :D:D:D

    F117
     
  6. Mephistos Erbe

    Mephistos Erbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hessen
    AW: Premiere Karte kopieren

    Klar... Klappe vom Kopiergerät hochmachen... Drauflegen... Bei Wunsch auf DinA4 vergrößern und schon hats geklappt...

    Dass manche Leute auch nie die Fragen verstehen... ;)
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Premiere Karte kopieren

    Was für eine sinnlose Frage...wie dumm kann man eigentlich sein?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen